GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein Ufo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag :)

      Liebe Forengemeinde

      Vor einigen Jahren hab ich etwas Fotografiert
      Das wie ein Ufo aussieht. :o

      Ich wollte mal eure Meinung dazu Höhren.

      Bilder gibt es auch. :saint:
      Ich habe sie von meinem Orginalfoto Abfotografiert
      Da meine Speicherkarte Kaput gegangen ist.
      Bilder
      • ufo 4.JPG

        21,63 kB, 648×486, 665 mal angesehen
      • ufo 3.JPG

        22,42 kB, 648×486, 632 mal angesehen
      • ufo 2.JPG

        21,94 kB, 648×486, 652 mal angesehen
      • ufo 1.JPG

        23,25 kB, 648×486, 700 mal angesehen
      Ich grüße Alle mitglieder des Wirbellotsen Forums.
      Gruß Björn.
    • Re: Ein Ufo ?

      Dreck auf dem Sensor, dem Objektiv, der Linse. UFO's gibt es nicht, und wenns eins wäre, läge es in der Schärfeebene, Himmel, und wäre scharf. Wenn du in den Himmel/etwas Helles fotografierst, schließt sich die Blende, Ausnahme manuelle Steuerung, und Objekte auf der Ausrüstung werden sichtbar.

      Lg, Felix
    • Re: Ein Ufo ?

      ...UFO's gibt es nicht...

      so, so ... :D

      Ich vermute mal dieser Planet ist nicht interessant genug ... und mal ganz ehrlich, wenn Du ein Alien wärst, und würdest sehen was hier unten so abläuft... würdest Du die Spezies MENSCH kennenlernen wollen?

      Also ich nicht, es sei denn ich wäre so :hechel:, so *neid*, oder so ?( drauf ;)

      Gruß

      Antonio
    • Re: Ein Ufo ?

      Moment, ich such mal eben in den X-Akten des FBI...
      Hm, Mulder ist gerade nicht da, Scully sagt er wäre entführt worden, von Außerirdischen.
      Wer weiß, vielleicht hast du ja den Vorfall fotografiert. :D

      Ernsthaft, es ist klar zu sehen das es ein UFO ist, da gibt es nix dran zu rütteln.
      UFO bedeutet ja Unbekanntes Fliegendes Objekt und da man absolut nicht erkennen kann was es ist
      ist es nun mal ein UFO. Obs nun von Alpha Centauri kommt oder ein Fliegensch... auf der Linse ist, wer weiß... ;)
    • Re: Ein Ufo ?

      Mööp, falsch. Da fliegt ja eben garnichts. :)
      Der Fleck ist immer an derselben Stelle, es handelt sich zu 95% um einen Sensor- oder Linsenfleck.
      Wenn es Alieen schaffen würde, tausende Lichtjahre hier zu reisen, denkt ihr wirklich, die würden sich nicht verstecken können, sodass wir sie niemals finden würden?

      Lg
    • Re: Ein Ufo ?

      Tag Felix

      Das Ufo ist deswegen immer an der selben Stelle.
      Weil ich es Vom Orginalfoto Abfotografiert hab damit ich es
      Hier reinstellen kann.
      Und auch deshalb ist das Bild nicht ganz Scharf, weil es durch
      das Abfotografieren leider an Quallität verloren hat.
      Das Orginal hat eine bessere Quallität.

      Aber das hast du glaub ich Überlesen.

      Bitte sachlich bleiben Ok.
      Ich grüße Alle mitglieder des Wirbellotsen Forums.
      Gruß Björn.
    • Re: Ein Ufo ?

      MMMhhhh ihr Ungläubigen macht euch ganz schön lustig..... Und es gibt doch Ufos... genug Beweise gibt es und ich rede jetzt nicht von Roosevelt ( Area 51 ) aus den 40 igern....( wir wissen ja nun dass das nur erfunden wurde um von einer militärischen Aktion abzulenken) ich lese seid Jahren Ufobücher ( in denen von Michael Hesemann gibt es sehr interresante Theorien, denn selbst die Indianer im Urwald und in einigen höhlen gibt es unerklärliche Zeihnungen mit himmelskörpern wo kein Wissenschaftler der Welt eine Erklärung für hat) und bin überzeugt davon dass wir nicht allein sind... warum sollten wir das auch sein ( Wir sind keine Götter um zu sagen wir sind allein).... Und bis heute behaupte ich auch eins gesehen zu haben als kind mit 14 Jahren als ich mit meinen Eltern damals über Nacht in den Urlaub fuhr .... da sah ich am Himmel ein seltsames Licht welches bis heute für mich nicht normal erklärbar ist.... und ich beschäftige mich heutzutage immernoch damit wenn die Zeit ist..... könnt Ihr mich für bekloppt halten is aber so.... 8)
    • Re: Ein Ufo ?

      heiho,
      ...ich bewundere ja die Leute die an Ufo`s glauben und noch mehr bewundere ich jene die schon mal von Ausserirdischen entführt worden sind, ...aber auf dem Foto handelt es sich eindeutig um die Zeitmaschine von Marty McFly und Doc Emmett Brown die gerade einen neuen Fluxkompensator testen ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Ein Ufo ?

      Also ich bin mir sicher das es leben auf anderen Planteten gibt ob das nun intelligente wesen sind sei mal dahin gestellt.... eins ist sicher wir sind nicht allein... wer weis vielleicht gibbed ja echt coole garnelen da auf den anderen Planeten :) ich denke auch nicht das es sich auf den Bildern um fremde bzw auseridische besucher handelt so sehr ich mir das auch wünschn würde... :) die sollen ma endlich kommen und uns platt machen :D

      MfG

      $ebu