GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Pinto

• Hat lange genug gedauert....

.... aber es hat sich gelohnt :D

Bilder
      • jun2013-4.jpg

172,44 kB, 600×373, 782 mal angesehen
      • jun2013-3.jpg

186,71 kB, 600×416, 820 mal angesehen
      • baby1.jpg

59,9 kB, 300×228, 770 mal angesehen
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

"There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: AW: Pinto

Hallo Jenny,

wirklich schönes Tier. Aber kann man es als Pinto bezeichnen? Müssten dazu nicht auch noch die typischen weißen/blauen Punkte auf dem Carapax sein. Ich bin da jetzt nicht so der Experte dafür. Ich habe diese Carapax-Zeichnung bisher immer bei den Pintobildern gesehen. Ich bitte um Aufklärung! :)

Grüßle Miro
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Naja, dann eben "Auf dem Weg zum Pinto" 8o Ich freue mich trotzdem über das Tier.
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

• Hi Jenny,

will Dich nicht kritisieren. Aber ist das eine Pinto oder nur eine Panda mit 2 Streifen mehr?

Es gibt imho sowieso 2 Sorten Pintos, die einen (originalen?) haben die Streifen auf dem Rücken und die anderen haben eine Flowerhead Zeichnung (heißt bei Pinto spotted head). Bin ratlos.

Trotzdem eine wunderschöne Garnele :happy: Du könntest sie jederzeit als Pinto anbieten und mehrere 100 Euro dafür bekommen.
      mfg Hans
    • Wir können sie ja King Kong Multistripe nennen :D
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer