GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Fluval Spec 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluval Spec 5

      Ich hab mir ja zur Messe im Frühling damals einen Extra Schrank für das Fluval Spec5 gebaut.. Das Becken hatte ich damals verkauft und den Schrank leider nicht.. da ich grad extrem verkleinert habe.. und das Becken generell nicht viel Platz einnimmt, überlege ich grad, dass nochmal zu holen und daraus ein Sulawesi Becken zu machen..

      Irgendwie scheint das Becken aber nicht so richtig den Weg in den Gebrauchtmarkt zu finden.. und Gebrauchtmarktpreise knapp unter Neuwert (teilweise sogar höher als Neuwert!), ergeben für mich keinen Sinn, daher such ich mir grad raus, wo ich das am günstigsten neu kaufen kann.. ich hab einen Preis von 95 Euro gefunden.. und würde damit zu Hornbach gehen und die Dauertiefpreisgarantie (+10% Rabatt) in Anspruch nehmen wollen.. so, dass ich auf 85,50 Euro komme..

      kennt wer einen Shop wo das Becken zufällig grad für weniger als 95 Euro angeboten wird? =)
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html