GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Christliche Garnele, aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christliche Garnele, aber welche?

      Hi Leutchen,

      ich bin seit kurzem in einem amerikanischen Forum am stöbern... Und hab direkt mal eine Frage :D
      Wo bei uns schon gern mal ein Durcheinander mit Namensbezeichnungen herrscht, kommen für mich jetzt noch seltsame ecglische Bezeichnungen dazu...
      Was ist denn bitte eine Corpus Christi Cherry Shrimp? Einfach eine Red Sakura? Oder eine mit Kreuzzeichnung? Leider waren keine Bilder dabei und die Googlesuche brachte mich nicht weiter (weder Text- noch Bildersuche, wobei bei der Bildersuche alles mögliche kam, von Sakura mit und ohne Rückenstrich, orangen Neos, einfachen RF,...).
      Hier sind ja einige international unterwegs, daher dacht ich mir, wirds wohl einfacher sein, wenn ich hier frage, als in dem anderen Forum mir auf Englisch erklären zu lassen, was eine Corpus Christi Kirsche ist :D
      Danke schon mal :)
      lg P.

      Mööp Mööp Bananensplit Kampffisch
    • Re: Christliche Garnele, aber welche?

      Easy ... wenn du den zugehörigen Post liest ;).

      "Amerikanischer Garnelenfan" schrieb:

      Looking to connect with someone keeping shrimp in Corpus Christi! Trying to get a colony started!


      Corpus Christi ist ne Stadt in Texas. Der Typ wohnt dort und sucht jemanden in seiner Stadt, der Garnelen hat und ihm eventuell welche abgeben kann.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"