GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ersten Versuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersten Versuche

      Guten Tag Zusammen.

      ich wollte euch mal kurz meine ersten Versuche zeigen und mir eure Meinung dazu Abholen.
      Da ich mir die Kammera kaufen möchte und keinerlei Erfahrungen habe und mir zu guterletzt auch noch
      das Geld für eine Spiegelreflex fehlt.
      Diese Bilder wurden mit der FujiFinepix S4500 gemacht,ist gerade im Angebot und past in mein Rahmen. :thumbup:





      Bitte um offene und ehrliche Kritik...Ich weiss natürlich das es keine Profi Bilder sind aber es soll auch nur für den Hausgebrauch sein. ;)

      Lieben Gruss aus Bremen

      Frank
      Bilder
      • DSCF0190.jpg

        157,88 kB, 1.024×768, 1.067 mal angesehen
      • DSCF0185.jpg

        130,24 kB, 1.024×768, 1.113 mal angesehen
    • Re: Ersten Versuche

      Ok das ist doch mal gut,da hab ich gleich ein besseres Gefühl und freu mich das ich endlich

      eine Kamera gefunden hab die passt.....



      Bilder
      • DSCF0154.jpg

        134,77 kB, 1.024×768, 1.014 mal angesehen
      • DSCF0149.jpg

        176,28 kB, 1.024×768, 1.013 mal angesehen
    • Re: Ersten Versuche

      Hallo Hakuna,

      Ich finde die Fotos auch gut! :thumbup: Das erinnert mich mal immer wieder, warum ich für meine Camera ein 35mm Objektiv brauche :D

      Zur Camera, wenn sie dir gut in der Hand liegt und dir nicht zu schwer ist, würde ich sie Kaufen.

      Grüße,
      Markus
    • Re: Ersten Versuche

      Hallo Markus

      Danke für dein Statement,ja sie liegt eigentlich gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer.

      Sie ist recht gut Verarbeitet und macht keinen billigen Eindruck was ja oft der Fall ist.

      Da ich persönlich damit gut zu recht komme und die Fotos ja nicht so Schlecht sind...Danke an euch..

      Hab ich sie gekauft....

      Gruss aus Bremen

      Frank