Meine Off-Wasser Historie ist ganz schön lang, aber seid wir Kidz haben gibt es nur noch einen - Kater Charly. Dieser Extrem-Schnurrer hat ein Ego und eine Ruhe die gar nicht zu diesem Mini Tiger passen. Als Freigänger hat er sich als heftiger Vogel Jäger etabliert der sogar (mindestens) zwei Tauben auf seiner Liste hat.
HP
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
mal noch ein Bildchen von Robbie, unserem Tierheimkaninchen. Er ist eine Nummer größer als "Hase", aber genauso ein lieber. Nur hochnehmen lässt er sich nicht, da fängt er an zu beißen. Wer weiß warum ...Auf dem Bild muss er mal dringend wieder zum Krallenschneiden, das ist aber in der Zwischenzeit erledigt ;).
Und weil's so schön ist, nochmal eins von der Diva :).
Da frisst sie übrigens ein Fadenalgenbüschel. Jetzt muss sie nur noch Schwimmen lernen ... (nee Quatsch, Kaninchen und Wasser vertragen sich nicht).
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Da kann man nur hoffen, dass dem nächsten Aquarienneuling, der über ein Algenproblem klagt, nicht Zwergkaninchen als Algenfresser empfohlen werden; das könnte missverstanden werden.
Hallo mir meiner früheren Lebensgefährtin hatte ich mal schon 4 Frettchen und wer behauptet, dass die stinken hält sie nur nicht sauber genug, alle 2 Wochen Schaumbad mit Nerzshampoo was bei Und angesagt und das Katzenkloo immer sauber, sonst gehen sie da nicht mehr drauf und machen daneben ihr Geschäft.
Frettchen sind stubenrein, wenn sie es von klein auf gelernt haben, ab und zu kann beim toben und spielen aber der Weg zum Katzenkloo doch mal zu weit sein!
Ich hatte für 3 Monate zwei Frettchenmädels, die in einer leeren Wohnung von heimgekehrten US Soldaten gefunden wurden - inmitten von jeder Menge Dreck und Kot.
Ich habe das Stuttgarter Tierheim besucht und mich sofort in die beiden verliebt, was ich besser nicht getan hätte!
Die eine hatte eine hartnäckige Erkältung, die ich mit nicht alkoholischen Tropfen weiter behandelt habe.
Leider war es schon zu spät sie Stubenrein zu machen, keine Ecke war vor Ihnen sicher, was letztlich auch dazu führte dass ich Sie schweren Herzens wieder zurückgab, mit der Empfehlung sie nur für Freilandhaltung zu empfehlen!
Hier nun Bilder von Susi (die hellere) und Mausi (die dunklere)
na dann stelle ich Euch mal meine Fellnasen vor!Der Hund ist Lisa,eine 8 jährige Bernhardiner-Labrador-Golden Retrievermix,die bunte in dem Fenster,eine Hauskatze und es soll europäische Wildkatze mit drin sein,mittlerweile schon 17 Jahre alt.
Das schwarze Monster,eine totalverschmuste Norwegische Waldkatze Tassi(eigentlich Anastasia) 3 Jahre.
Auf dem Bild mit Lisa und den 2 Katzenbabys,handelt es sich um Katzenkinder deren Katzenmama ich aufgenommen hatte und ein paar Tage später war auch schon Nachwuchs da!