Hallo, aus aktuellem Anlass würd ich gerne mal sehen, wie es bei Euch im Garnelenkeller strommäßig gelöst ist.
Eigentlich wollte ich mein ganzes neues Regal mit Luft betreiben und nicht heizen, wobei mir jetzt schonwieder die Kardinalsgarnelen einen Strich durch die Rechnung machen
Ich brauch noch 2 Plugins für Filter und Heizer
Nur, woher nehmen und nicht stehlen..bzw. Steckerleisten hintereinanderstecken
Beim ersten Regal hatte mir mein geliebter Haustechniker 4 Aufputzsteckdosen verlegt, in denen 4 Steckerleisten stecken.
2 davon sind für 10erSteckerleisten verbraten (Oben am Kellerfenster),
die mein 1. Regal + die Little Shrimpmaniacs (3x12Literbecken übereinander) bedienen...Idiotischerweise sind die Kabel von Heizern derart kurz, das der Strom zu den Heizern kommen muß und nicht der Stecker zur Leiste *neid*
Und genau da liegt der Hund schonwieder begraben...
Also..zeigt mal Eure Stromlösungen...bin gespannt
VG Monika
Eigentlich wollte ich mein ganzes neues Regal mit Luft betreiben und nicht heizen, wobei mir jetzt schonwieder die Kardinalsgarnelen einen Strich durch die Rechnung machen

Beim ersten Regal hatte mir mein geliebter Haustechniker 4 Aufputzsteckdosen verlegt, in denen 4 Steckerleisten stecken.
2 davon sind für 10erSteckerleisten verbraten (Oben am Kellerfenster),
die mein 1. Regal + die Little Shrimpmaniacs (3x12Literbecken übereinander) bedienen...Idiotischerweise sind die Kabel von Heizern derart kurz, das der Strom zu den Heizern kommen muß und nicht der Stecker zur Leiste *neid*
Und genau da liegt der Hund schonwieder begraben...
Also..zeigt mal Eure Stromlösungen...bin gespannt

VG Monika
Leben ist in der kleinsten Pfütze!