GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Versteckmöglichkeiten Garnelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versteckmöglichkeiten Garnelen

      Hallo zusammen :)

      In meinen 30er Cube tummeln sich mittlerweile schon sehr viele Red Fire Garnelen rum :)
      Ich habe keinerlei Höhlen oder Rörchen drin wo sich die Garnelen verstecken könnten, nur Laub dichtes Hornkraut, und die Löcher des Drachensteins, wo ja auch schon teilweise die großen Garnelen reinpassen :D
      Jetzt würde mich interressieren ob diese Dinge gut genug sind um ein Rückzugsort für Garnelen sein zu können. Man liest oft das man viele Versteckmöglichkeiten bieten soll

      Reicht das?
      Freu mich auf eure Antworten :huhu:
      Viele Grüße! :)
    • Re: Versteckmöglichkeiten Garnelen

      Kannst du mal ein Foto einstellen?
      "Dicht" ist immer so relativ ;).

      Davon ab nutzen meine Garnelen spezielle Garnelenröhrchen überhaupt nicht und die Siporax-Röhrchen hauptsächlich als Aufwuchsweide (dafür hatte ich sie aber auch gedacht ;)). Es verirrt sich höchstens mal ein kleines Jungtier innenrein, das wirkt aber jeweils nicht so geplant ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"