Tut mir leid Leute, irgendwas is da nicht in Ordnung. Der ist jetzt (morgen) zwei Wochen hier, hat noch nich gefressen und schaut inzwischen gar nich mehr fit aus :cry:.
Die letzten zwei Tage war er sehr zurückgezogen in seiner neuen Höhle und ich hab ihn quasi gar nich gesehen, heute kam er erstmals wieder raus und sucht auch die höheren Plätze, ich dachte mir, oh vielleicht doch Häutung. Aber dann fiel mir auf, sein Carapax ist ganz aufgebläht, und der Panzer geht nich bis ganz runter. Was hat er nur?
Das gefällt mir so gar nicht...
Ich hab euch mal ein paar sehr schlechte Fotos gemacht, kam nur durch die Rückscheibe ran und da war wenig Platz...
So sah er aus, als ich ihn am 13. bekommen habe, da war noch alles normal:
Und so sah er von unten aus:
Und heute schaut er so aus (das Foto is mehr als grausam, aber man siehts)
und dann die andere Seite von nahem (diesen schwarzen Fleck hinterm Carapax hatte er von Anfang an
und er is auch sehr scheu):
Das is doch nich nur ne eventuell bevorstehende Häutung oder? Ich find das schaut gar nich gut aus, kann ich damit rechnen, dass er sterben wird?
Die letzten zwei Tage war er sehr zurückgezogen in seiner neuen Höhle und ich hab ihn quasi gar nich gesehen, heute kam er erstmals wieder raus und sucht auch die höheren Plätze, ich dachte mir, oh vielleicht doch Häutung. Aber dann fiel mir auf, sein Carapax ist ganz aufgebläht, und der Panzer geht nich bis ganz runter. Was hat er nur?

Das gefällt mir so gar nicht...
Ich hab euch mal ein paar sehr schlechte Fotos gemacht, kam nur durch die Rückscheibe ran und da war wenig Platz...
So sah er aus, als ich ihn am 13. bekommen habe, da war noch alles normal:
Und so sah er von unten aus:
Und heute schaut er so aus (das Foto is mehr als grausam, aber man siehts)
und dann die andere Seite von nahem (diesen schwarzen Fleck hinterm Carapax hatte er von Anfang an

Das is doch nich nur ne eventuell bevorstehende Häutung oder? Ich find das schaut gar nich gut aus, kann ich damit rechnen, dass er sterben wird?

Alles Liebe
Hannah
-Archäologen graben nicht nach Dinosauriern-
Hannah
-Archäologen graben nicht nach Dinosauriern-