GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Welche Wurzel ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Wurzel ist das?

      Hey ihr Lieben!

      Kann hier vielleicht jemand sagen was das hier für eine Art Wurzel sein könnte? Sie is so 30-40cm lang und ich weiss nur dass sie nicht billig war.







      DANKEEEEE!


      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^
      Bilder
      • uploadfromtaptalk1377628244893.jpg

        58,76 kB, 1.024×768, 741 mal angesehen
      • uploadfromtaptalk1377628197370.jpg

        67,37 kB, 1.024×768, 718 mal angesehen
      • uploadfromtaptalk1377628166337.jpg

        59,59 kB, 1.024×768, 793 mal angesehen
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D
    • Re: AW: Welche Wurzel ist das?

      Hmmmm danke euch...ich hoffe mal es ist Moorkien ;) liebe Mitgarneliker suchen nämlich so eine.

      Bei Mangrove dacht ich immer das sei dunkler auch wenns trocken is...

      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D
    • Re: AW: Welche Wurzel ist das?

      Hmpf...na ich hoff sie passt trotzdem...wahhhhh...bin gespannt wie es hier weiter geht mit Vorschlägen.

      Liebe Grüsse,
      Tanja

      ...bitte entschuldigt auftretende Buchstabendreher oder Fehler der Gross/Kleinschreibung ;) am Handy muss ja manchmal schnell gehn ^^(ºº)^^
      ^^(°°)^^ Liebe Grüße, Tanja ^^(°°)^^

      ...sollt ich mal ins bayrische verfallen - bitte schreien ... ich übersetzte dann ;-)
      Aussa es vasteht mi wer a aso, dann is des eh pfenningguad :-D