GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Dupla Eeze - Ersatz für Cyclop Eeze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dupla Eeze - Ersatz für Cyclop Eeze

      Hallo,
      ich habe heute beim durchwandern von Zoo Zajac folgendes Produkt gefunden und gekauft.
      Preis: 14,99€
      Pulverform




      PRODUKTBESCHREIBUNG
      Nahrungsergänzung für Zierfische und niedere Tiere
      Einzelfuttermittel für Zierfische und niedere Tiere

      Getrocknete, mikronisierte und teilentölte Ruderfußkrebschen Calanus finmarchicus aus dem Nordatlantik
      idealer Planktonersatz für Korallen, Filtrierer, Muscheln und Haarsterne
      besonderes geeignet für azooxanthellate Korallen wie Gorgonien, Dendronephtyha und Tubastrea
      proteinreich, hoher Gehalt an Ω-3-Fettsäuren, SDA, EPA und DHA
      hoher Anteil an natürlichen Aminosäuren, Astaxantin und Carotinoide
      aktiviert den Futterreflex
      fördert die natürliche Ausfärbung und unterstützt die Vitalität
      mikronisiert, ca. 100 – 250 Mikron
      incl. Dosierlöffel

      Zusammensetzung: Calanus finmarchicus, mikronisiert, teilentölt und getrocknet.
      Inhaltsstoffe: Protein: 62,6 %, Fett 13,9 %, Rohasche 12,4 %, Die angegebenen Werte unterliegen den für Naturstoffe typischen Schwankungen

      Ich habe jetzt noch nicht raus gefunden, ob dieses Produkt genauso gut ist wie das mit Cyclops aber für einige, die das Produkt "Cyclop Eeze" vermissen, könnte das der perfekte Ersatz sein.



      Leider könnte die Firma seit letztem Jahr, aufgrund schlechter Ernte, kein Cyclop Eeze exportieren.
      Ich habe mich damals sehr geärgert, da dieses Futter als das Proteinreicheste gilt und es ist auch sehr gut zu dosieren da es in Pulverform ist.
      Bilder
      • Cyclopeeze.jpg

        28,59 kB, 311×315, 1.813 mal angesehen
      • Dupla eeze.jpg

        40,17 kB, 640×480, 1.067 mal angesehen
      Gruß Konrad