Hallo,
ich habe heute beim durchwandern von Zoo Zajac folgendes Produkt gefunden und gekauft.
Preis: 14,99€
Pulverform
PRODUKTBESCHREIBUNG
Nahrungsergänzung für Zierfische und niedere Tiere
Einzelfuttermittel für Zierfische und niedere Tiere
Getrocknete, mikronisierte und teilentölte Ruderfußkrebschen Calanus finmarchicus aus dem Nordatlantik
idealer Planktonersatz für Korallen, Filtrierer, Muscheln und Haarsterne
besonderes geeignet für azooxanthellate Korallen wie Gorgonien, Dendronephtyha und Tubastrea
proteinreich, hoher Gehalt an Ω-3-Fettsäuren, SDA, EPA und DHA
hoher Anteil an natürlichen Aminosäuren, Astaxantin und Carotinoide
aktiviert den Futterreflex
fördert die natürliche Ausfärbung und unterstützt die Vitalität
mikronisiert, ca. 100 – 250 Mikron
incl. Dosierlöffel
Zusammensetzung: Calanus finmarchicus, mikronisiert, teilentölt und getrocknet.
Inhaltsstoffe: Protein: 62,6 %, Fett 13,9 %, Rohasche 12,4 %, Die angegebenen Werte unterliegen den für Naturstoffe typischen Schwankungen
Ich habe jetzt noch nicht raus gefunden, ob dieses Produkt genauso gut ist wie das mit Cyclops aber für einige, die das Produkt "Cyclop Eeze" vermissen, könnte das der perfekte Ersatz sein.
Leider könnte die Firma seit letztem Jahr, aufgrund schlechter Ernte, kein Cyclop Eeze exportieren.
Ich habe mich damals sehr geärgert, da dieses Futter als das Proteinreicheste gilt und es ist auch sehr gut zu dosieren da es in Pulverform ist.
ich habe heute beim durchwandern von Zoo Zajac folgendes Produkt gefunden und gekauft.
Preis: 14,99€
Pulverform
PRODUKTBESCHREIBUNG
Nahrungsergänzung für Zierfische und niedere Tiere
Einzelfuttermittel für Zierfische und niedere Tiere
Getrocknete, mikronisierte und teilentölte Ruderfußkrebschen Calanus finmarchicus aus dem Nordatlantik
idealer Planktonersatz für Korallen, Filtrierer, Muscheln und Haarsterne
besonderes geeignet für azooxanthellate Korallen wie Gorgonien, Dendronephtyha und Tubastrea
proteinreich, hoher Gehalt an Ω-3-Fettsäuren, SDA, EPA und DHA
hoher Anteil an natürlichen Aminosäuren, Astaxantin und Carotinoide
aktiviert den Futterreflex
fördert die natürliche Ausfärbung und unterstützt die Vitalität
mikronisiert, ca. 100 – 250 Mikron
incl. Dosierlöffel
Zusammensetzung: Calanus finmarchicus, mikronisiert, teilentölt und getrocknet.
Inhaltsstoffe: Protein: 62,6 %, Fett 13,9 %, Rohasche 12,4 %, Die angegebenen Werte unterliegen den für Naturstoffe typischen Schwankungen
Ich habe jetzt noch nicht raus gefunden, ob dieses Produkt genauso gut ist wie das mit Cyclops aber für einige, die das Produkt "Cyclop Eeze" vermissen, könnte das der perfekte Ersatz sein.
Leider könnte die Firma seit letztem Jahr, aufgrund schlechter Ernte, kein Cyclop Eeze exportieren.
Ich habe mich damals sehr geärgert, da dieses Futter als das Proteinreicheste gilt und es ist auch sehr gut zu dosieren da es in Pulverform ist.
Gruß Konrad