GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Gelbliche "Rote Tiger" :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelbliche "Rote Tiger" :)

      Hallo,

      ich habe bei meinen roten Tigergarnelen,jetzt eine quietschgelbe rausgeangelt,so wie 4 farblos bis leicht gelblich,so gut wie kein roter Streifen auf dem Körper.
      Bzw ist das der letzte Rest überhaupt von den roten Tigern gewesen,ich weiß jetzt allerdings nicht ob das sich wieder ändert wenn man sie umsetzt.

      Heute noch im selben AQ, habe ich noch 5 rote Tiger rausgefischt.Habe mal versucht so gut es ging Bilder zu bekommen,die Garnelen sind ca 1cm groß.

      LG Sanne
      Bilder
      • Tiger gelb angehaucht.jpg

        37,2 kB, 640×480, 541 mal angesehen
      • Tiger gelb 2.jpg

        33,94 kB, 640×480, 555 mal angesehen
      • Tiger gelb 1.jpg

        45,62 kB, 640×480, 524 mal angesehen
      • Tiger gelb.jpg

        44,24 kB, 640×480, 548 mal angesehen
    • Re: Gelbliche "Rote Tiger" :)

      Hi,

      das merkst Du erst jetzt, daß Du solche Tiere dabei hast? :D Bereits bei denen die Du mir geschickt hast (stehen übrigens gut und sind schon mehr als doppelt soviele), war eine gelbliche dabei. Bei den Nachzuchten sind auch farblose Tiere mit OE dabei.

      Ist wohl gerade bei roten Tigern keine Ausnahme, auch in meinem alten Stamm gab es solche Gelblinge.

      Es heißt ja immer, das snow white Bee durch Tigereinkreuzungen entstanden sind, vielleicht sieht dieses Gen bei roten Tigern so aus.
      mfg Hans