GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Facebookgruppe "Garnelenfreaks"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebookgruppe "Garnelenfreaks"

      Hallo zusammen,
      ich wollte euch einmal kurz auf meine Garnelen-gruppe auf Facebook hinweißen.
      facebook.com/groups/340236589419798/

      Wer möchte und noch nicht in dieser Gruppe ist kann gerne beitreten wir freuen uns immer über neue Mitglieder. :thumbup:
      Also alle mal beitreten ;)
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner
    • Re: Facebookgruppe "Garnelenfreaks"

      Ich muss ehrlich gestehen, ich guck mittlerweile nur noch fix quer über die Gruppen in denen ich bin. Zu 90% sind es Anfängerfragen (die offensichtlich zu faul sind mal etwas zu suchen) und Bilder, leider meist nur mit dem Zweck zu posen.

      Aber versuch Dein Glück etwas zu ändern.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Facebookgruppe "Garnelenfreaks"

      Hallo,
      das war bei mir leider auch so.
      In dieser Gruppe versuche ich die Garnelen-Halter die schon etwas erfahrener sind (oder auch schon Profis und Züchter) anzusprechen.
      Anfängerfragen werden natürlich auch beantwortet aber wenn gelöst bzw. beantwortet werden diese auch wieder gelöscht.
      Grüße Tim
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      20L Red Bee K6-K10
      12L Miniriff
      12L Red Fire/Sakura
      17L (bald) Taiwaner