GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mein Wohnzimmerbecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Wohnzimmerbecken



      Möchte euch mal mein kleines Wohnzimmerbecken vorstellen

      - 37,8 Liter - 60x21x30cm
      - Beleuchtung 24watt T5 Original Tropical Pro
      - Filter Eheim Classic 150
      - Glas Lily-Pipe für Ein- und Auslass
      - Pflanzen: Anubias nana petite, Eleocharis parvula, Hemianthus callitrichoides cuba, Eleocharis acicularis
      - Besatz: 10 vietnam. Kardinalfische und vorübergehend ein Betta Splendens

      Warum der Betta dort vorrübergehend ist?
      Naja, meine bessere Hälfte und ich waren bei uns im Tiergeschäft in der Nähe und als ich vorne noch bei den ersten Schaubecken stand hörte ich ein Ohren betäubendes gekreische und geschreie ... ahhh Schaaaatz (allein hier hatte jeder Mann im Laden schon eine Gänsehaut) ein rooosaaaa Kampffisch. :S

      Naja und da war der Fisch auch schon im Beutel und das Geld aus meinem Beutel raus. Auf den Weg nach Hause kam ihr dann langsam der Gedanke in welches Becken sie den neuen ach so schönen rosa Kampffisch setzen soll. :o
      Tja, das einzige eingelaufene Becken in dem er konnte war halt mein Wohnzimmerbecken. Zähne knirschend gewöhnte ich ihn ans Wasser und nebenbei sorgte ich dafür das sie ein neues Becken im Büro für den Kampffisch aufbaut. Demnächst hat er also sein eigenes Reich ;)

      P.S.: Nicht fragen, die Algen sind momentan noch als Deko drin ... 8o
      Bilder
      • wz-becken-016.jpg

        114,44 kB, 1.000×482, 690 mal angesehen
      Mit aquaristischen Grüßen
      Boris
    • Benutzer online 1

      1 Besucher