GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Nachwuchs Panzerwelse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachwuchs Panzerwelse

      Guten zusammen,

      ich möchte nur grad ein bisschen Freude ablassen ... ich schau heute ins Rote-Tiger-Becken, und was sehe ich? Nen minikleinen Panzerwels ... da haben sich wohl die Corys vermehrt :drink: . So ganz ohne mein Zutun!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Nachwuchs Panzerwelse

      Juhu Ulli, so eine Freude muß man echt teilen :happy:
      Wünsch Dir viel Glück mit den Kleinen und das sie groß und kräftig werden :thumbup:
      Welche Art ist es denn?

      Ich hatte gestern auch dieses ganz besondere Glücksgefühl, wenn man zum erstenmal eine Fischlarve sieht von einer Art, die man noch nicht nachgezogen hat...
      Ich habe ja schon lange Vietnamesiche Kardinalsfische, aber es waren keine Männchen dabei <X Dann hat mir jemand aus Stuttgard eine Truppe Männchen nach Sindelfingen auf die Messe mitgebracht und gestern hab ich den ersten Mini zwischen den Pflanzen gesehen :happy:
      Jetzt weiß ich das sie es können und kann versuchen Eier zu klauen :happy:
      Ob die Jungen ohne Hilfe in dem Becken durchkommen wird sich weisen, heut morgen hab ich ihn nichtmehr gesehen :o
      Aber das will in dem Becken nichts heißen...

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!