GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche

      Moin,

      mit Freude kann ich verkünden das Ramona Osche zu uns kommt um einen Foto Workshop abzuhalten. Location wird wahrscheinlich in Sindelfingen sein, vorraussichtlich im März - ein genaues Datum werden die Teilnehmer noch abstimmen. Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, ein Unkostenbeitrag von etwa 10€ ist zu erwarten. Weitere Details folgen in Kürze. Freut Euch schon drauf! 8)

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche

      Hallo HP,

      da würde ich mich gerne auch melden. Da hätte ich Interesse. Hoffentlich ist es nicht unter der Woche.
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~
    • Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche - 12.4.

      UPDATE: Der Termin steht - Samstag der 12te April. Ich habe einen Raum im Haus Sommerhof reserviert der schon für einen ähnlichen Event herhalten durfte. Wer möchte kann dort auch übernachten, Preise stehen auf der Webseite. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, die Unkosten liegen bei 15€. First come, first serve. Eine Teilnahme gilt für mich als reserviert wenn ich die Unkosten erhalten habe. Sollte der Termin ausfallen, erhaltet ihr das Geld selbstverständlich zurück. Eine Überweisung auf mein Konto, Übergabe in Bar oder Zahlung per PayPal ist möglich (gegen Aufpreis der fälligen PayPal Gebühr).

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche

      Ich hab' einen Flyer erstellt den man hier runterladen kann. ACHTUNG! Neue Lokation! Verteilen willkommen. Die Hälfte der Plätze sind bereits belegt.

      Passend zum Workshop gibt es heute ein Dreibeinstativ mit Kugelkopf und Wechselplatte für unter 45€ bei Amazon


      Bilder
      • Foto Workshop mit Ramona Osche 12.4.2014.jpg

        162,6 kB, 637×900, 831 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche

      Ich muss nochmal ein bisschen die Werbetrommel rühren. Es sind noch Plätze frei und momentan ist noch nicht die kritische Masse erreicht! Wer Interesse hat bitte anmelden - das wird ein einmaliger Event und kommt so nicht wieder.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Stuttgart: Fotoworkshop mit Ramona Osche

      Der Fotoworkshop wird verschoben. Die kritische Masse an Teilnehmern wurde leider nicht erreicht. Ein möglicher neuer Termin ist Mitte/Ende September.

      Wer grundsätzliches Interesse hat sollte dies anmelden damit ich einen idealen Zeitpunkt finden kann. Dieser war wohl bei vielen schon belegt.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke