Hallo Corinna,
ich hatte ja zu Anfang auch Ängste und Vorbehalte, aber es ist echt kein Hexenwerk mehr diese Garnelen zu halten
...es gibt eigentlich nur zwei Hindernisse und das wären Wilfänge und ungeeignetes Leitungswasser, ....Nachzuchten und "Kunstwasser" sind eigentlich eine Erfolgsgarantie
ich hatte ja zu Anfang auch Ängste und Vorbehalte, aber es ist echt kein Hexenwerk mehr diese Garnelen zu halten
...es gibt eigentlich nur zwei Hindernisse und das wären Wilfänge und ungeeignetes Leitungswasser, ....Nachzuchten und "Kunstwasser" sind eigentlich eine Erfolgsgarantie
...thanks for all the Shrimps
bis dann....... Harald
bis dann....... Harald

, die Nächste infiziert, gut gemacht Jungs
!
. Sie sind schon als ganz winzige Minis rot gefärbt und gepunktet und haben auch schon weiße Füßchen *schwärm*
. Aber lieber nicht in einem 15l Becken, das halte ich für viel zu klein. Es gibt zwar berichte, dass es in 12l klappt mit Kardinalsgarnelen, aber ich würde das nicht versuchen. Meine sitzen in 54 Litern. Bei den Poso White Orchid habe ich aus Platzmangel 30 Liter gewählt, aber die ziehen bestimmt mal in ein 54l Becken. Ich arbeite dran
...

!