GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

carbon rili selektieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • carbon rili selektieren

      Hallo,
      Ich möchte mir bald carbon rili kaufen .
      Sind sie erbfest?
      Habe nämlich nur 1 Aquarium und kann daher schlecht selektieren.
      Hätte Mehrere 2Liter Gläser und ein Einhängekasten zur Verfügung
      Wie kann ich meine Tiere blauer kriegen(farbfutter)?
      Was habt ihr für Ideen wie ich da selektieren soll\kann?
      Habt ihr selber welche ?
      Falls ja dann macht mal Bilder hier rein Ok?
      Danke
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: carbon rili selektieren

      Hi,

      ob sie erbfest sind kann Dir nur ein Züchter sagen/zeigen. Natürlich kann man Tiere ausselektieren, aber züchten ist was anderes. Blau kann man auch züchten, aber Futter o.ä. bringt nicht wirklich was - zumindest nicht dauerhaft. Das Beste sind gute Tiere zum Start.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: carbon rili selektieren

      Hallo,
      lass dich mal überraschen was beim Nachwuchs rauskommt. :whistling:

      Bei meinen "CarbonRili's" kamen die blauen von selbst. ;)

      Spezielles Futter für bessere Farbe gibt's bei mir NIE (hilft,wenn überhaupt,sowieso nur solange wie man es füttert),nur bestimmte Kaninchenpellets,NovoPrawn und CrabMeal.
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !