GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

3. Treffen der Freiburger Black Forest Shrimps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Treffen der Freiburger Black Forest Shrimps

      Hallo Zusammen,

      am 30. April um 18:30 findet das 3. Treffen der Black Forest Shrimps statt. Wir sind ein lockerer Haufen von Wirbellosenhaltern. Unsere Treffen finden in ungezwungener Runde vierteljährlich statt.
      Zu unserem Treffen an besagtem Datum sind alle recht herzlich eingeladen.
      Es spielt auch keine Rolle ob Du Anfänger oder schon länger dabei bist.
      Geboten wird ein Vortrag von Achim Held: "Haltung und Pflege von Atyoidea".
      Im Anschluß wird es vorraussichtlich eine kleine Tombola mit tollen Gewinnen rund ums Hobby geben.
      Treffpunkt ist der Landgasthof Schillinger in 79279 Vörstetten, Denzlinger Straße 26.

      Ich habe den Text aus einem anderen Forum Kopiert... Aber ich denke es ist ok 8)

      Liebe Grüße Chris
    • Re: 3. Treffen der Freiburger Black Forest Shrimps

      Hallo Chris,
      ach, da wäre ich auch sooo gerne dabei! Aber ich war jetzt in den letzten 2 Monaten so oft garnelenmäßig unterwegs, dass jetzt erst mal Familie an den nächsten Wochenenden dran ist. Leider keine Chance abzuhauen, sonst hängt der Hausseegen schief...

      Aber würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auch brav die nächsten Treffen postet, werde bestimmt mal vorbei kommen :saint: .
      Grüßle
      Karin