GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Morkienwurzel stinkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morkienwurzel stinkt

      Hallo,
      meine rote Morkienwurzel hat nach 3 Wochen im Aquarium einen
      schleimigen Belag.
      Ich dachte es sei der Bakterienrasen und saugte ihn ab.
      Der Schleim roch aber recht streng.
      So nach Eiern, gaaanz alten Eiern.
      Ist das normal oder gammelt mir das teil jetzt weg ;( ?
      Können trotzdem morgen Garnelen rein?(neocaridina)
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Morkienwurzel stinkt

      Das,Wasser stank nicht und das Holz ist sehr fest also nicht morsch.
      Scheint mir ein bakterienrasen zu sein.
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Morkienwurzel stinkt

      Hei, einfach raus in einen Eimer und solange wässern, bis sie nichtmehr stinkt.
      Da sind noch Zuckerstoffe drin, die noch nicht verarbeitet sind. Pure Zellulose stinkt nicht.
      Das kann nicht gesund sein für Bewohner.
      Da ist Schwefelwasserstoff im Spiel....
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Morkienwurzel stinkt

      Wenn ich die jetzt rausnehme kann ich die nelen dann trotzdem morgen kaufen?
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Morkienwurzel stinkt

      Hat sich erledigt nehme jetzt nur Steine
      Sieht auch besser aus :D
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.