GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      Hallihallo zusammen,
      es ist bald wieder so weit *megafreu*, die Fortsetzung vom Wilo-Meeting in Göttingen ist spruchreif und ich möchte hiermit alle recht herzlich zu unserem neuen Event im September einladen. Das Meeting im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg, hat jede Menge Spaß gemacht und viele haben sich eine Wiederholung gewünscht. Die Planung ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde hier alle neuen Infos gleich schreiben, sobald sie bekannt sind.
      Die Nano Days werden von Wirbellosen-Freaks geplant und sind forenunabhängig. Ulli und ich sind im Organisations-Team.


      Nano-Days Göttingen - 02. bis 04. September 2011
      Mit großer Ausstellung
       
      Hierzu wird es weitere Informationen an dieser Stelle geben.
       
      Designer-Wettbewerb für Nano-Aquarienbau
      Es können Gestaltungsvorschläge eingereicht werden, die wir versuchen zu verwirklichen.
      Näheres wird auch zu diesem Wettbewerb hier bekannt gegeben.
       
      Contest für Posthornschnecken und Apfelschnecken
      Die Ausschreibung mit Teilnahmebedingungen wird rechtzeitig bekannt gegeben.
       
      Contest für Neocaridina der ’Arbeitsgruppe Neocaridina’
      Die Ausschreibung mit Teilnahmebedingungen wird rechtzeitig bekannt gegeben.
       
      Programm
      Freitag 02. September 2010 (nur für die Helfer)
      Aufbau der Ausstellung, und es bleibt sicher noch Zeit für einen gemütlichen Abend.
       
      Samstag 03. September
      ab 10.00h Vorträge
      Die Themen werden noch bekannt gegeben
       
      12.00h: Pause mit Kaffee & Kuchen
       
      ab 14.00h: Vorträge
      Die Themen werden noch bekannt gegeben
       
      ab 18.00h: Versteigerung der ausgestellten Tiere
       
      ab 20.00h Geselliger Abend
       
      Sonntag 04. September
      10.00h bis 12.00h Börse
       
      Übernachtungsangebot im Mariaspring
       
      Die Kosten für eine Übernachtung mit Frühstück betragen pro Person im
       
      Doppelzimmer/Etagendusche/-WC      46,50 Euro
      Einzelzimmer/Etagendusche/-WC        54,00 Euro
      Doppelzimmer/Dusche/WC                 54,00 Euro
      Einzelzimmer/Dusche/WC                   61,50 Euro.
      ________________________________________
      Die Kosten für 2 Übernachtungen mit Frühstück betragen pro Person im
       
      Doppelzimmer/Etagendusche/-WC        87,00 Euro
      Einzelzimmer/Etagendusche/-WC        102,00 Euro
      Doppelzimmer/Dusche/WC                 102,00 Euro
      Einzelzimmer/Dusche/WC                   117,00 Euro.
      ________________________________________
      Es stehen 25 Einzelzimmer/Dusche/WC, 3 Doppelzimmer/Dusche/WC sowie ausreichend Einzel- und Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC zur Verfügung.
       
      Gebuchte und nicht in Anspruch genommene Einzelleistungen können nicht vergütet werden.

      Anmeldeschluss ist 1 Woche und für die Teilnehmer mit Übernachtung 2 Wochen vor dem Meeting.
       
      Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.
      Grüßle
      Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carsten Logemann () aus folgendem Grund: Angepinnt

    • Re: Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      Huhu,

      ich würde so gerne mitkommen, Ihr wisst ja, leider habe ich in diesem Zeitraum meine Prüfungen... ;(
      Drum wünsche Ich Euch zahlreichen Andrang und viel viel Spaß und wer weiß was bis nächstes passiert.

      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      Hallo ihr Lieben, weil ich euch so gerne persönlich kennen lernen möchte, würde ich gerne mit meinem Mann zu den Nano-Days kommen. Hoffentlich findet sich auch noch ein "Kontrastprogramm" für meine bessere Hälfte, das mit dem "Anfixen" klappt nämlich bei ihm nicht, der ist dafür immun 8o
      Aber verbindlich zusagen geht leider noch nicht. Ist aber auf alle Fäller in der "WE-Termin-Wunschliste" eingetragen ;)
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      Hey Ulli das klingt doch super was man da liest :)

      Zitat crustahunter.com :
      "Das gelungene Vortragsprogramm hatte für jeden Geschmack etwas dabei, auch wenn das zum Teil gezeigte Anschauungsmaterial oft mit skeptischen und mißtrauischen Augen betrachtet wurde weil es doch zum Teil sehr authentisch war. Ich erinnere da an die Pfeile der Eingeborenen aus West Papua, die der Vorbesitzer schon in Gebrauch hatte."

      Nun bin ich aber neugierieg 8o

      Wieviele Aquarienbegeisterte waren denn 2010 vor Ort?
      Gruß Stephan
    • Re: Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      Hallo Elke,

      dieses Mal findet alles unter einem Dach statt, nämlich in der Heimvolkshochschule Mariaspring.
      Dort in dem Haus sind auch die Übernachtungsmöglichkeiten.
      Für Alle die letztes Jahr schon da waren ist es das grosse Gebäude direkt neben der Villa Schwarz.
      Lieben Gruss und so...
      belascoh ;-)
    • Re: Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      "Karin Helwig" schrieb:

       
      Gebuchte und nicht in Anspruch genommene Einzelleistungen können nicht vergütet werden.


      Da habe ich mal eine Frage - heisst das, ich kann mein Einzelzimmer nicht mehr kostenfrei absagen, falls ich jetzt buche und dann unerwarteter Weise doch absagen muss? Dann warte ich doch lieber ein bisschen...
      LG,

      Elke
    • Re: Nano Days vom 2.09. - 4.09.2011

      Hallo Elke,

      ja leider sind das die Statuten der VHS.

      Sicher besteht immer noch die Möglichkeit Reservierungen hin&her zu tauschen, da die meisten Meldungen ja leider immer erst knapp vor nichts geht mehr kommen, was die Planung einer solchen Veranstaltung immer zu einem großen Risiko werden lässt. Immerhin haben wir das ganze Haus für das Meeting gebucht.

      Letztes Jahr habe ich nicht auf die Statuten gepocht und bei dem Leichtsinn kamen mehr Stornierungen als kurzentschlossene Anmeldungen.

      Gruß Roy
      Grüßle Roy