GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hailea....Osaga...Aqua Forte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hailea....Osaga...Aqua Forte

      ?(
      Hallo zusammen,
      ich blicke nicht mehr durch.

      Hailea ist das Original....Osaga der Importeur in Deutschland der mittlerweile alle Teile hier in Deutschland zusammen baut und auch unter dem Namen Osaga verkauft.
      Was oder wer ist denn jetzt Aqua Forte.???? :o

      Grund meiner Frage : Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hailea V30 bestellt...bekomme aber eine Aqua Forte geliefert. Bevor ich dem Händler seine nachgebaute Pumpe aufn Tisch haue, würde ich schon gerne wissen was es damit auf sich hat.
      Sind die gleich...absolut identisch....oder gibt es Unterschiede ?

      grüsse
    • Re: Hailea....Osaga...Aqua Forte

      Nachbau hin, Nachbau her - wenn Du eine Hailea V30 bestellt hast, würde ich schonmal hinterfragen warum Du die nicht bekommen hast. Und wenn der Händler meint es sei ein 1:1 Nachbau muss er das erstmal beweisen und rechtfertigen. Ein "das weiss doch jeder" ist ein Allgemeinplatz und kein Beweis.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Hailea....Osaga...Aqua Forte

      Ich habe mir neulich ein V-20 gekauft, der wurde aber als Hailea / Aqua Forte inseriert, und nicht
      nur als Hailea.
      Im Gebrauchsanweisung steht: "AquaForte is a trademark of SIBO BV, Doornhoek The Nederlands".
      (aqua-forte.nl)

      / John