Hallo, habe heute festgestellt das bei uns im Garten noch das ehmalige Terrarium (ein Aquarium) meiner Achatschnecken steht was 120cm lang ist. Da meine Eltern es nicht mehr dort haben wollen und ich es nicht wegwerfen will ist mir die Idee gekommen aus ihm ein Aquaterrarium zum machen. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher welche Tiere ich in es machen soll. Krabben und Einsiedlerkrebse finde ich sehr interessant nur habe ich keine Ahnung was es da alles für Arten gibt.
Die Tiere sollen wenn möglich gut zu Vermehren sein und nicht extrem schwer zu halten sein.
Da ich etwas größenverliebt bin sollten die Tiere nicht unbeding klein sein.
Ich hoffe das mir vielleicht jemand dazu Beraten kann damit ich mich für die Tiere entscheiden kann.
Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann weil in einem anderen Forum konnte es keiner richtig.
Die Tiere sollen wenn möglich gut zu Vermehren sein und nicht extrem schwer zu halten sein.
Da ich etwas größenverliebt bin sollten die Tiere nicht unbeding klein sein.

Ich hoffe das mir vielleicht jemand dazu Beraten kann damit ich mich für die Tiere entscheiden kann.
Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann weil in einem anderen Forum konnte es keiner richtig.