GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hilfe,Temperatur zu hoch

    • Re: Hilfe,Temperatur zu hoch

      Hi,

      irgendwo muß die Temp ja herkommen. Hast Du eine Motorpumpe angeschlossen oder im Becken? Das eine Wand wegen darin verlegten Heizungsrohren soviel Wärme abgibt halte ich eher für unwahrscheinlich, dann bräuchte man Eure Wohnung gar nicht heizen. Welche Raumtemp. hast Du?
      mfg Hans
    • Re: Hilfe,Temperatur zu hoch

      "cheraxfan" schrieb:

      Hi,

      Das eine Wand wegen darin verlegten Heizungsrohren soviel Wärme abgibt halte ich eher für unwahrscheinlich, dann bräuchte man Eure Wohnung gar nicht heizen.


      Hi Cherax,
      hierfür habe ich in meiner Familie 2 Beispiele! Beide Familien heizen ihre Wohnungen nicht (nur bei extremer Kälte!). Die Räume werden ausreichend durch die Rohre des Warmwasserkreislaufs erwärmt! Im Winter gut, im Sommer nicht!

      LG Klaus
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)
    • Re: Hilfe,Temperatur zu hoch

      "Garnelika" schrieb:

      Hab den Innenfilter kontrolliert,ist alles OK er gibt kaum wärme ab!


      Hallo,
      der Motorbetriebene Innenfilter ? mag zwar kaum Wärme abgeben,aber das tut er 24h,also auch in der Nacht. ;)

      P.S.: Solange die Sauerstoffversorgung gewärleistet ist,sind solche (und höhere) Temperaturen überhaupt kein Problem. ;)
      Gruß Peter.
      Aquaristik funktioniert auch ohne Schnickschnack.
      Sauberes Trinkwasser ist unser aller Lebensversicherung, jeder Tropfen zählt !