GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein paar Fotos meiner Amanos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Fotos meiner Amanos

      Hallöchen,
      heute habe ich mal ein paar Fotos meiner eiertragenden Amanos für Euch und hoffe, sie gefallen:





      Bilder
      • Amano3.jpg

        176,93 kB, 819×545, 468 mal angesehen
      • Amano2.jpg

        149,86 kB, 820×571, 482 mal angesehen
      • Amano1.jpg

        146,53 kB, 820×595, 494 mal angesehen
      Viele Grüße
      Nadine
    • Re: Ein paar Fotos meiner Amanos

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Schöne Bilder! Da sind ja ein paar Schwerlasttransporte unterwegs :).

      Hattest du nicht überlegt, ein Nachzuchtprojekt zu starten? Bist du da schon weiter?

      Cheers
      Ulli



      Liebe Ulli,
      ich wollte, ja! Aber da ich mein Becken ja nun mit Furanol 2 behandelt hatte (wegen der kranken Fische), dachte ich mir, dass evtl. die "Amano-Brut" Schaden genommen haben köntte? Zudem habe ich leider noch kein Ausweichbecken. Vielleicht habe ich ja das Glück und die Damen werden nochmal "trächtig"? :(
      Viele Grüße
      Nadine
    • Re: Ein paar Fotos meiner Amanos

      Jau, da kannst du dich drauf verlassen, dass die das werden ...
      Meine Damen erscheinen dauertragend, weil sie sich praktisch direkt nach dem Entlassen häuten und gleich wieder Eier pressen - da sind oft nur Stunden dazwischen.

      Irgendwann (meist im Spätwinter) machen sie dann einen, zwei Monate Pause, und dann geht's wieder los.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"