Moin moin,
hiermit möchte ich mich gerne vorstellen
Ich heiße Felix, bin Schüler und derzeit 17 Jahre als ( falls denn interessant ist
)
Ich bin schon seit Jahren an Garnelen interessiert und wühle mich auch schon seit einiger Zeit durch Flowgrow, Der Wirbellotse, .... Ich hab mich dann mal entschlossen mich hier anzumelden
Bisschen was Geschichtliches:
Ich hab ca. mit 6 Jahren mit der Aquaristik angefangen. Zwar nicht mit Garnelen, aber ist ja auch erstmal egal
. Mann muss erstmal alles Grundlegende lernen und auch Erfahrungen sammeln, was auch vollkommen in Ordnung ist.
Mit 12 habe ich mir dann ein 150L Eckaquarium zugelegt. ( Habe ich von einem Freund gekauft inc. Fischen, Pflanzen, ... )
In dem Becken waren dann für ein paar Jahre Diskusfische, Rotkopfsalmer, rest weiß ich nicht mehr
Das kleine Standart Becken habe ich verkauft.
Als mir dann die Diskusfische nach einer Umgestaltung kaputtgegangen sind
, habe ich mich entschlossen den Besatz ein wenig zu ändern und bin so zu den beliebten Amanos gekommen
Die Garnelen waren dann sozusagen " Die Hauptattraktion " hehe
Irgendwann habe ich mit ein 60l Becken gekauft und dadraus ein " Garnelenheim " gebastelt und das " große " Becken in ein Barschbecken " verwandelt ".
.......
Barsche irgendwann weg ....
Axolotl rein .....
Als mich dann jedoch das " Fieber " wieder gepackt hat, habe ich Geld gespart und mir letzes Jahr ein 60L Cube gegönnt
Als das Becken dann eingelaufen ist ( 5 Wochen ), habe ich mir 10 Red - Fire und Amanos beim Garnelenhaus bestellt, welche am Dienstag wohlbehalten angekommen sind
Ich bin also wieder unter die Garnlenhalter gegangen.
MfG
Felix | ShrimpAction
hiermit möchte ich mich gerne vorstellen

Ich heiße Felix, bin Schüler und derzeit 17 Jahre als ( falls denn interessant ist

Ich bin schon seit Jahren an Garnelen interessiert und wühle mich auch schon seit einiger Zeit durch Flowgrow, Der Wirbellotse, .... Ich hab mich dann mal entschlossen mich hier anzumelden

Bisschen was Geschichtliches:
Ich hab ca. mit 6 Jahren mit der Aquaristik angefangen. Zwar nicht mit Garnelen, aber ist ja auch erstmal egal

Mit 12 habe ich mir dann ein 150L Eckaquarium zugelegt. ( Habe ich von einem Freund gekauft inc. Fischen, Pflanzen, ... )
In dem Becken waren dann für ein paar Jahre Diskusfische, Rotkopfsalmer, rest weiß ich nicht mehr

Das kleine Standart Becken habe ich verkauft.
Als mir dann die Diskusfische nach einer Umgestaltung kaputtgegangen sind

Die Garnelen waren dann sozusagen " Die Hauptattraktion " hehe
Irgendwann habe ich mit ein 60l Becken gekauft und dadraus ein " Garnelenheim " gebastelt und das " große " Becken in ein Barschbecken " verwandelt ".
.......
Barsche irgendwann weg ....
Axolotl rein .....
Als mich dann jedoch das " Fieber " wieder gepackt hat, habe ich Geld gespart und mir letzes Jahr ein 60L Cube gegönnt

Als das Becken dann eingelaufen ist ( 5 Wochen ), habe ich mir 10 Red - Fire und Amanos beim Garnelenhaus bestellt, welche am Dienstag wohlbehalten angekommen sind

Ich bin also wieder unter die Garnlenhalter gegangen.
MfG
Felix | ShrimpAction
MfG
Felix | ShrimpAction
Felix | ShrimpAction