GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Warum nich diese Maße?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum nich diese Maße?

      Hallo,
      mein 20L AquaArt Aquarium ist nun endgültig nicht mehr zu gebrauchen. Es lief jetzt 6 Jahre am Stück doch irgendwann macht die Sikikondichtung einfach nicht mehr mit. Zuerst wollte ich mir nur Aquariensilikon kaufen bis mir wieder diese enormen Kratzen an den Scheiben wieder in den Sinn fielen; aber dann bin ich auf diese Idee gekommen... :happy:
      Warum denn nicht einfach die Abdeckung und den Rahmen des Aquariums ab und so ein günstiges einfaches Aquarium mit den abgemachten Sachen auftunen? Doch... die Maße 35x25x25cm (BxHxT) sind nirgens zu kaufen :o ?(
      Das Aquarium kostet zwar nur noch mit allem drum und dran 50€ aber warum das Geld aus dem Fenster scheißen wenn es auch billiger gehen würde? ?(
      Habst ihr eine Ahnung wo man solche Maße bestellen kann oder habt ihr eine andere Lösung?
      Gruß
      Niklas
      mfg Niklas :)
    • Re: Warum nich diese Maße?

      Hi,
      danke ür deine Antwort. Natürlich kann man sich ein Aquarium in diesen Maßen anfertigen lassen. Nur das Problem ist, dass es bei den Internetseiten, die es gibt, immer erst ab einer Breite von 100cm machbar ist. das kostet ungefähr 50-60€.
      Also wird eine Sonderanfertgung schon günstiger sein. Aber es gibt keinen Anbieter, der das mit 35cm macht. :(
      Gruß
      Niklas
      mfg Niklas :)
    • Re: Warum nich diese Maße?

      Hei..selbst kleben käme noch in Frage :D
      Ich hab für meine auf Maß geklebten Becken 33€/St. bezahlt...waren aber auch mehrere und 20x20x50cm groß...
      Hab aber sehr viel Spaß dran, so das mir das Geld wurscht war...
      Auch wenn sie noch nicht befüllt sind :whistling:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!