GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Ein Neuer aus der Nähe von München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus der Nähe von München

      Hallo Leute,

      ich heiße Micha, komme ursprünglich aus der Lüneburger Heide(Bad Fallingbostel) und wohne mittlerweile in Penzberg bei München.
      Ich bin bereits in vereinzelten Foren unterwegs, daher könnte mich der ein oder andere bereits kennen.
      Ich beschäftige mich mittlerweile ausschließlich mit der Taiwanerzucht und hin und wieder mit vereinzelten Kreuzungsversuchen.
      Ich habe aktuell 6 Becken, von denen 4 mit Taiwanern, Mischern und Kreuzungen besiedelt sind und 2 für Endler Hochzuchten herhalten müssen.. ;)




      Gruß
      Micha
      Bilder
      • IMG_5255.jpg

        216,81 kB, 621×827, 495 mal angesehen
      • IMG_5643.jpg

        187,45 kB, 618×824, 557 mal angesehen
      ReSpECt Is EvErYtHiNg!!
    • Re: Ein Neuer aus der Nähe von München

      Willkommen,
      Das Rio 125 sieht mit den Kugeln richtig gut aus.
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Ein Neuer aus der Nähe von München

      "LukasSt" schrieb:

      Willkommen,
      Das Rio 125 sieht mit den Kugeln richtig gut aus.

      Hi Lukas, die Kugeln sind jeweils Dennerle Bonsai Trees und eine von mir über mehrere Jahre gezogene Weeping/Javamooskugel, die aus einem Skelett aus Dennerle Nano Decor Crusta Wood M+S+M gebaut wurde.






      Gruß
      Micha
      Bilder
      • IMG_4837.jpg

        251,22 kB, 915×686, 451 mal angesehen
      • IMG_5073.jpg

        353,54 kB, 915×686, 426 mal angesehen
      • IMG_4838.jpg

        345,94 kB, 915×686, 439 mal angesehen
      ReSpECt Is EvErYtHiNg!!
    • Re: Ein Neuer aus der Nähe von München

      Cool ,dann weiss ich, was ich mir als nächstes kaufe. :)
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Ein Neuer aus der Nähe von München

      Vielen Dank euch allen.. :D

      "Mowa" schrieb:

      Huhu, auch von mir herzlich Willkommen :huhu:
      Ey...das Becken im Unterschrank is ja mal genial 8o ...
      Hast du den Schrank noch irgendwie modifizieren müssen?
      VG Monika

      Das Becken passt 1zu1 in den Unterschrank, ist ein 50x25x30cm Becken, gibt sogar passende Abdeckungen dafür.
      Musste nur das Regalbrett bissl nach oben versetzen, aber alles in allem passt es einwandfrei und irgendwie hat es ja was.. ^^

      Gruß
      Micha
      ReSpECt Is EvErYtHiNg!!