GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

unsere7,2l Fluval Cubes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unsere7,2l Fluval Cubes

      Guten Tag an euch User
      Wie ihr schon bemerkt habt bin ich neu in euer Forum zugestossen. Und als Garnelenfreund meiner Aquarien möchte ich in Euerm Forum herzlich aufgenommen werden.
      Wir haben uns 2 Flufal Cubes mit sage und schreibe 7,2 l angeschafft. In dem einen Becken sind 2 Stück Hummel Garnelen und in dem anderen 2 Stück Red Fire Garnelen.
      Das ist nur ein kleines Vorwort damit ihr seht das ich richtig bin bei Euch.
      Ich freue mich also bei euch im Forum sein zu dürfen und sage mal ,, Auf gute Beiträge,,

      Also in diesem Sinne wer schreibt der bleibt :D :D :
      ...kleine Dinge können so vollendet sein...
    • Re: unsere7,2l Fluval Cubes

      Hey, sei herzlich Willkommen.... :huhu:

      Ja, hier bist Du definitiv richtig:

      "Nelchen87" schrieb:

      Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten


      Guten Start mit Deinen Tierchen und Prost :drink: auf das nächste Becken...

      Denke immer daran, der Garnelenvirus ist ansteckend ?(

      Viele Liebe Grüsse Susanne
      Wasser ist das Element des Lebens
    • Re: unsere7,2l Fluval Cubes

      Hi Davy,

      von mir auch noch ein verspätetes herzliches Willkommen, schön, dass du hergefunden hast!
      Mit diesen kleinen Cubes hast du dir eine große Herausforderung angeschafft, so ein kleines System ist nicht ganz einfach in der Handhabung ... aber das kriegst du hin :).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"