GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

Quatsch,

Ich bringe einfach so eine Packung mit Minismarties Packungen mit und dann gibts auch genug Trostpreise für alle. :D
      (Für mich zum Beispiel, ich gewinne nie was...)

Sollten doch mehr als genug Sachen da sein, können wir die Smarties auch einfach von den mitgebrachten Kleinen... äh ... verwerten lassen ;) .

Bis denne,
      Stormwind

Charly kann backen? :o

Äh Leute, ich hab Mist gebaut, ich fürchte, das mit vorbeikommen könnte eng werden.....
      Mein Vater hat am 19. nämlich Goldkonfirmation und WENN wir doch zum Treffen kommen, müssten wir relativ früh wieder weg, weil wir dann noch in den Westerwald müssen (3 Stunden).... und einschlafen in der Kirche ist ja auch doof *gg*
      Lust hab ich zwar eh keine, aber wenn ich net da bin, werde ich enterbt und verstoßen....*seufz*

Zumindest kann ich dann keine Garnelen von Karin mitnehmen *heul* ...höchstens auf dem Rückweg am Montag *hüstel*

Ich muss das also erstmal mit meiner Administration absprechen, was er dazu sagt.
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

Huhu Simmi,
      jepp, kann er :).

Och Menno, immer diese störende Verwandtschaft :D . Späßle, gelle :D !
      Hoffe, ihr kriegt es wenigstens kurz hin, vorbei zu kommen, das wäre fein. Und klar kannst Du gerne Montag vorbei kommen, oder wir machen mal einen extra Kaffeeklatsch aus, wollten wir ja eh mal machen :).
      Grüßle
      Karin

Jo, das wäre toll.

Ich glaube, der Abend ist eh gerettet, ich habe nämlich Ferien und Andreas hat glaube ich Urlaub. Dann können wir in jedem Fall Montag zurückfahren, das ist dann auch stressfreier.
      Und dann machen wir bei dir einfach Kaffee- und Pinkelpause und dann sind wir ja von dir aus in ca einer Stunde daheim.
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

Hallo Garnelen Freunde
      Möchte Euch alle hiermit recht herzlich begrüssen
      Finde es toll das ,das 1.Treffen der Wirbellotsen bei uns den Stuttgarter Zierfischfeunden stattfindet. Es wäre toll wen Ihr Euch weiterhin zu einem Stammtisch bei uns begeistern könntet. Platz wäre genug vorhanden.Falls weiteres Interesse bestände könnten wir Euch auch das eine oder andere Becken zur Verfügung stellen.Aber wir wollen das langsam angehen lassen und alles in Ruhe beim treffen besprechen.Vielleicht könnt Ihr noch mitteilen ob Ihr das eine oder andere noch braucht.

MfG

Vorstand der Stuttgarter Zierfischfreunde

Hallo Poncho,

schön, dass du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen!
      Vielen Dank für Euer großzügiges Angebot, wir wissen das sehr zu schätzen - und ich bin überzeugt, dass das eine richtig runde Sache wird.

Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

Hallo, schön dass Du dich angemeldet hast, hoffe auch dass es wie Ulli schon geschrieben hat eine runde Sache werden kann und wird! :huhu:

Also nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf gute Zusammenarbeit mit Eurem Verein und besonders mit Dir lieber "Poncho" :thumbup: :thanks:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz

Hallo
      Lese nun schon eine geraume Zeit hier mit und natürlich wäre das auch für uns sehr reizvoll, ein Wirbellosentreffen in BaWü. Leider sieht es aber sehr schlecht aus, zeitmäßig. Da, vor allem meine Frau, wir grad an den Wochenenden immer Anreisen von Feriengästen haben. Mist, auch am 18.06. sind Anreisen. Aber gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf das wir da noch was biegen können.
      Gruß Jens

Hallo
      So, glückliche Wendung :happy: , meine Frau hat jemanden gefunden der die Gästebetreuung am Samstag übernimmt. Nach Lage der Dinge fällt also der Schwarzwald in´s Schwabenländle ein :D , in Person von meiner Frau, mir und wohl unserer 12-jährigen Tochter. Mal schauen ob noch andere Kids da sind. Werde jetzt noch mal die anderen Beiträge durchlesen zwecks Anmeldung und Abgabe/ Tausch. Freuen uns schon mal die Leute hinter dem Getippsel kennen zu lernen ;) .
      Gruß Jens

Hallo Jens, tolle Nachricht die Du da bringst, ja es gibt schon einige KID´s Karin bringt ihre 2 Söhne 7 + 4 Jahre und Ulli ihre Tochter 14 Jahre und ihren Sohn 8 Jahre mit soweit ich weis könnten es aber durchaus mehr werden.

Spielplatz ist auch vorhanden, muss ich mir noch was für die Kid´s einfallen lassen° ?( :huhu:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz

Hallöchen Karlheinz,
      hast du schon mal gezählt, wie viele so ungefähr kommen? Ich wollte noch was basteln und spendieren, vielleicht speziell für die Kids... Gib mir mal Bescheid, ich hab da gerade so eine witzige Idee, ok?
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna