GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: 18.06.2011 Wirbellotsen Regionaltreffen Stuttgart 2011

Und wie ich chic angezogen sein werde.... ich werde mein neuestes T-Shirt anziehen, extra für euch alle. Ist ein UNikat und ein kleines Kunstwerk zugleich und es wurde speziell und gaaaaaanz exklusiv nur fürs Treffen angefertigt :D
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

Prima Karlheinz,

"frogfarmer" schrieb:

Hallo an alle Bildersüchtigen, wegen zu erwartendem schlechten Wetters wird der geplante Bikini Wettbewerb abgesagt! :happy:

die passende Figur für so was kann ich eh nicht mehr bieten *g*.

@Símmi: Dein neues T-Shirt wird meine neue Handtasche von Laura Shrimpmania sicher nicht toppen können :P .
      Grüßle
      Karin

Iiiiih, Karlheinz wollte im Bikini kommen ? *schauder*
      Zum Glück ist das Wetter schlecht 8o

@ Karin: Wir werden es sehen.....

Ich bin schon ganz hibbelig...

@ Harald: Andreas ist etwas ...ungehalten.... über unsrere Art der...Kommunikation ;) ich hoffe, du bist 2 Meter groß... :whistling:
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

...schlechtes Wetter..?, ...HILFE ich hab nichts anzuziehen……

öööhm, ..und wer ist überhaupt Andreas..?, hast Du mir da vielleicht etwas unterschlagen Simmi..?, ...und was hat Andreas eigentlich gegen eine 3erBeziehung 8o

...heute Nacht habe ich von Kanistern geträumt, von fabrikneuen Kanistern, von schönen lebensmittelechten Kanistern mit 10Ltr. Fassungsvermögen, ...also keinesfalls normale Kanister, NEIN es sind Kanister von Simmi, ...und das soll nun alles auf dem Spiel stehen nur weil ich keine 2 Meter gross bin..? :bomb: ;)

...eigentlich komme ich ja nur wegen Karin und ausschliesslich wegen Karin !!! ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald

So, beende gerade mein Mittagspäuschen mit einer Tasse Kaffee und dann wird langsam eingesammelt. || Ich guck mal nach Tesa Krepp damit wir zumindest provisorische Namensschildchen machen können. Bei meinem Namensgedächtnis ... ?(

HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke

Hallöle,

ich bin auch an einem Stück zuhause angekommen.

meine Neuzugänge gewöhnen sich grad an das neue Wasser und ich hab endlich Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben... naja, nicht alle... Ullis Schneckchen hab ich - wie ich das immer mache - auf den Filter drauf gesetzt, die sind schneller ins Wasser geflitzt als ich habe kucken können... ich glaube das sind größere Rennschnecken, als meine echten Rennschnecken hier. :D

Das Futter wird mir jetzt dank der Verlosung auch die nächsten hundert Jahre nicht mehr ausgehen.

Und ne schöne Gesellschaft ward ihr auch noch.
      Wenn sichs einrichten lässt, bin ich auch nächstes mal wieder dabei.

Bis denne,
      Stormwind

PS
      Wenn ich mal wieder etwas Zeit hab, kann ich ja mal versuchen ein Garnelenstrickmuster zu entwerfen...
      Das Buch ist im übrigen "Amigurumi Knits" von Hansi Singh.

Huhu,

nachdem ich mich in Stuttgart doch prompt noch ne Runde verfranzt hatte, bin ich jetzt auch wieder sicher zu Hause gelandet.

War ein schöner Nachmittag/Abend, danke an euch alle - ganz besonders an Storm für die blaue Mega-Posthornschnecke und an Daniel für die beiden hübschen Brotia :).

Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

Hallihallo zusammen,
      sodele, auch wieder daheim und hach, war das schön :)! Hat sehr viel Spaß gemacht und an den langen Schwätzchen bis zum Auto hat man gemerkt, dass sich alle nur ungern verabschieden.

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Karlheinz, der das Ganze toll organisiert hat. Hat Spaß gemacht, Glückslosfee für die Kinder zu spielen und fleißig Losnummern für die Erwachsenen herauszusuchen. Und über meine Preise freue ich mich auch sehr, ist einiges sehr brauchbar :) .

Sehr, sehr gerne bin ich wieder beim nächsten Treffen dabei. Zur Abwechslung wünsche ich mir dann ein gemütliches Faulenzer-Treffen mit viel Zeit für Schwätzchen :). Hab´s kaum geschafft, mit allen ins Gespräch zu kommen und schwupp, war´s schon wieder vorbei, das schöne Treffen *schnüff*.

Toll war das Vereinsheimgelände für unsere Kinder. Die waren ständig unterwegs, bei den Enten, Unzertrennlichen und Alexandersittichen, oder bei den Aquarien im Wirtshaus. Sie waren beide so müde, dass sie nach 2 Min. Autofahrt eingeschlafen sind :happy:.

Ganz lieben Dank nochmal an meine Tauschpartner Stormwind für den megagenialen Einsiedlerkrebs, der hoffentlich bald in seiner vollen Schönheit auf Fotos gezeigt werden wird, an Harald für die umwerfende Meerwasser-Bibliothek, an Karlheinz für das letzte, noch fehlende Puzzelteilchen zu meinem perfekten Meerwasser-Equipment und an Red Angel für das umfangreiche Lebendfutter-Zubehör.

Gut´s Nächtle und bis hoffentlich sehr bald wieder!
      Grüßle
      Karin

... ich bin IMMER freundlich :D.
      Aber wenn ich nicht links abbiege, sondern gradeaus weitergurke, ist das beste Navi aufgeschmissen - es hat mich aber trotzdem heil rausgebracht *schwitz*.
      Ein Landei wie ich ist einfach nicht für die große Stadt geschaffen ;).

Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

*g* Ist mir aber auch passiert.
      Irgendwie hat das Teil das GPS Signal verloren und hat mir dann irgendwas von abbiegen erzählt, wo die Ampel grade auf grün umgeschaltet hatte und ich schon halb über der Kreuzung war.
      Da hab ich halt dann noch ein bissel was von der Gegend gesehen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher