GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Grüß Gott zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüß Gott zusammen

      Moin sagt man in Luxemburg, und da bin ich her.
      Und zwar aus dem Süden des Landes. Ich bin der Serge, meine Hobbys sind Fliegenfischen und die Zucht der Schnecke zur Zeit habe ich, 60 Wunderschöne Apfelschnecken Gelb, und 40 Schnecken Gelb mit dunklem Fuss ist eine echte Rarität ! und freue mich auf dieses interessante Forum, das ich als Gast schon so oft besucht habe.
      Euer Serge
      Freundliche Grüße Serge,
      Ich züchte Wasserschnecken, falls ihr welche habe möchtekönnen Sie mich gerne kontaktieren.
    • Re: Grüß Gott zusammen

      Wilkommen :huhu:
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    • Re: Grüß Gott zusammen

      Hallo Serge,

      und herzlich willkommen hier! Toll, dass du aus der Deckung gekommen bist und dich angemeldet hast :).

      Cheers
      Ulli
      die mit Apfelschnecken so gar kein Glück hat, dafür aber ein florierendes Becken mit Marisa hat :D
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Grüß Gott zusammen

      Herzlich Willkommen Serge :huhu:

      Schön einen AS-Liebhaber neu hier zu haben....

      Vielleicht können wir mal "Fachsimpeln" über die Schneckis, denn ich züchte die Tierchen auch.
      (Zwar Weisse mit schwarzem Fuss), freue mich aber mit jemandem Erfahrungen auszutauschen...

      Guten Start im Forum :thumbup:

      Lieber Gruss Susanne
      Wasser ist das Element des Lebens