Hallo, mein neuer 120l würfel ist erfolgreich eingelaufen....
9 amanos haben asyl bekommen
2 Geweihschnecken
1 Zebrarennschnecke und die ersten 40 Red Sakuras wohnen nun auch dort.
nun soll noch was schwimmendes dazukommen!
wie sieht es mit 3 Dario Darios aus? kann man das machen oder fressen die sicher den nachwuchs auf?
oder prerlhuhnbärblinge, bei denen hab ich auch gelesen das sie kleines lebendfutter fressen...sind garnelenbaby "kleines Lebendfutter"??
für hilfe bin ich dankbar
9 amanos haben asyl bekommen
2 Geweihschnecken
1 Zebrarennschnecke und die ersten 40 Red Sakuras wohnen nun auch dort.
nun soll noch was schwimmendes dazukommen!
wie sieht es mit 3 Dario Darios aus? kann man das machen oder fressen die sicher den nachwuchs auf?
oder prerlhuhnbärblinge, bei denen hab ich auch gelesen das sie kleines lebendfutter fressen...sind garnelenbaby "kleines Lebendfutter"??
für hilfe bin ich dankbar
Lieben Gruss, Nik!

) und fühlen sich offensichtlich wohl. Die Garnelen halten mindestens ihre Populationsstärke, vermehren sich aber nicht mehr ganz so arg, das würde auch auf Dauer nicht gutgehen.
Kann aber keine abgeben, eben wegen den Kiemenwürmern
Zuerst habe ich lebende weisse Mülas verfüttert und die Darios richtig scharf drauf gemacht. Als die Kleinen geblickt haben was das ist und das man die fressen kann habe ich Gefrorene reingegeben die Dank leichter Strömung und der markanten Luftblase im Körper frei rumtrieben. Die Gier hat meist gesiegt und die Darios schnappten auch schnell nach den vermeintlich lebenden Mülas weil die ja "vorbei schwammen".