GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Welche Größe ist am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Größe ist am besten?

      Hallo,
      wie ihr wisst dass ich selektieren möchte(das letzte Thema) und das voll und ganz, also nich mit 2 Becken sondern mit mehreren Becken. Wollte ich euch Fragen welche Größe von Becken am besten passt. Ich würde ja gerne 12 L Becken nehmen. :thumbup:
      Wie ist eure Meinung :thanks:
      Mfg Alex :drink:
      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander
    • Re: Welche Größe ist am besten?

      Hei, mit 12 Liter is man schon sehr eingeschränkt und muß allzeit extrem aufmerksam sein.
      40 Liter und größer is natürlich ein Traum :happy:
      Aber 25 Liter ist auch schon nicht schlecht für den Zweck...vor allem für Verpaarung, die ersten paar Würfe und wenns dann viele werden sollen, muß man sich halt doch was Größeres hinstellen. 25 Liter geht aber schon eine Weile...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Welche Größe ist am besten?

      ich würd auch 25er nehmen wenn du 4 horizontal stellst, hast du 100 Liter. Ein 54er ist waagerécht genauso lang aber hast nur die Hälfte. 12er sind extrem schwer zudem müssen die sehr lange einfahren, meins stand 3 Monate. Aber alle 2-3 age Wasserwechsel und geringer Besatz dann klappt das.Aber mehr was für Neo's.Die stecken es gut weg.