GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

INTERZOO 2014 /// Messebericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: INTERZOO 2014 /// Messebericht

      respekt.. was die technik angeht, ist in den letzten jahren bei euch im garnelen-tv ja richtig gut was passiert..
      find eure videos mitlerweile echt professionell..
      war ja einer der großen kritiker am anfang =)

      zur interzoo:
      kommt mir das nur so vor, oder ist jbl da einfach zu spät mit dem aquascaping portfolio?
      ich bin in der scaping szene nicht so groß drin... ist da wieder ein hype? dachte das die szene eher rückläufig ist..

      ganz schön viele köpfe (freiheitsstatue, osterinselfigur, etc..) in den becken zu sehen =)
      ein trend? man wirds sehen..

      was das online game angeht.. dem steh ich ziemlich skeptisch gegenüber.. aber ich bin ja definitiv nicht der weißheit letzter schluss =)

      was hats mit den anubias/aquafloria pflanzen da auf sich?
      wieso wachsen die besser/schneller an, als andere? weiß da einer mehr infos?
      lg
      demlak
      alle 2 Monate geselliges Wirbellosen-Treffen in Hannover, siehe: http://www.wirbellotse.de/termine-veranstaltungen/zweimonatliches-geselliges-treffen-hannover-2015-t7880.html
    • Re: INTERZOO 2014 /// Messebericht

      ...auch von mir großes Lob, macht richtig Spaß den Bericht zu sehen, sehr professionell. :thumbup:

      Schön das es soviel Neues auf der Messe zu sehen gab.... und auf das Dennerle-Onlinespiel bin ich ja mal sehr gespannt. Vielleicht verstehen so Viele spielerisch die Zusammenhänge in einem Aquarium, bevor sie einfach eines kaufen und mit lebenden Tieren ihre Erfahrungen machen..... ich finde es jedenfalls super, dass Dennerle soviel Geld für die Entwicklung in die Hand nimmt und dann die User kostenlos spielen lässt. Freue mich schon drauf, meine ersten Garnelen online zu vermehren :D
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: INTERZOO 2014 /// Messebericht

      Hey Demlak,
      vielen Dank für dein Lob. Ja wir versuchen uns täglich zu verbessern, auch durch dich damals haben wir uns denke ich mal verbessert. Kritik ist wichtig - wir nehmen uns sowas immer zu herzen!

      Nein, also Aquascaping ist wieder voll im kommen. Auf der Interzoo hat ja auch Dennerle neue Scaper Sachen vorgestellt, ich denke es ist nicht zu spät :)

      Auf das Game bin ich gespannt, mal sehen ob es was ist :) Skeptisch darf jeder sein :P

      zu den Pflanzen kann ich dir leider nichts sagen, haben nicht weiter nachgefragt, werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit tun. Vielleicht weiß ja auch einer hier aus dem Forum mehr.

      ------------------
      Hey Carsten :)
      vielen Dank auch für dein Lob! Ja, wir bemühen uns immer besser zu werden :)
      Ihr wurdet auf der Messe vermisst, aber 2016 seit ihr bestimmt wieder einen Tag mit dabei :)

      Ja, das erhoffe ich das auch, das das Game diese Vorraussetzungen mit sich bringt! :)


      Liebe Grüße und vielen Dank
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy: