GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Große Muschelkrebse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Große Muschelkrebse

      Hallöchen,

      schaut euch mal diese großen Muschelkrebse an...Wir kannten sie bis dahin nur viel viel kleiner...

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5B_x4ew9wac[/youtube]
      Bis denne...........Sandy + Martin

      "Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."
    • Re: Große Muschelkrebse

      Huhu

      Ich hab die gleichen :D oder zumindest auch so große. Finde die irgendwie nett (also das positive "nett"). Die sind bei mir aber nur in Becken mit Soilboden zu finden. Wenn ich nachts das Licht anknipse, dann sind die nicht mehr am Boden unterwegs, sondern schwimmen im freien gegen die Strömung. Sieht toll aus!

      Die haben mich schon zum grübeln gebracht, ob ich mir mal Muschelschaler zulegen sollte. Können 2-4cm groß werden?! :o

      Und vielleicht sind diese großen Muschelkrebse im Video ja kleine Muschelschaler?! ?(

      Muschelkrebse oder Muschelschaler:
      home.arcor.de/triops-gummi/muschelschaler.html

      Auf jedenfall colles Video und coole Dinger :)

      Grüssle Daniel
    • Re: Große Muschelkrebse

      Na, ich glaube, zum Muschelschaler fehlt diesen Riesen dann doch noch ein bisschen was ... zumindest ihre Bewegung ist sehr muschelkrebstypisch :).
      Trotzdem sehr außergewöhnliches Viehzeug, so groß!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"