GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Atya gabonensis "yellow eye"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atya gabonensis "yellow eye"

      Hallo zusammen,

      am Freitag ist zur Verstärkung meiner Gabungruppe ein weiteres Pärchen eingezogen. Allerdings haben die im Gegesatz zu den Atya gabonensis die ich sonst kenne, auffällig gelbe Augen. Normalerweise sind die Augen eher rötlich-violett mit schwarzer "Pupille".

      Hält jemand der Mitlesenden Gabuns mit gelben Augen? Sind die häufiger, oder handelt es sich dabei um eine Unterart oder Mutation? Ich habe die jedenfalls vorher noch nicht gesehen. War leider zu schusselig, direkt ein Foto zu machen. Jetzt haben sie sich erstmal versteckt, sobald sie sich wieder zeigen, werde ich Fotos nachliefern.

      Viele Grüße,

      Peter
    • Re: Atya gabonensis "yellow eye"

      Interessant! FOTOS BITTE :D

      Wir haben noch keine Gabuns mit gelblichen Augen gesehen...Wenn dann eher rötlich, aber noch nie gelb.
      Bis denne...........Sandy + Martin

      "Erst wenn der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."