GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Amanogarnelen Zucht - Dokumentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amanogarnelen Zucht - Dokumentation

      Jeder von uns hat schon mal von ihr gehört oder hat sie selbst im Aquarium. Amanogarnelen sind schwierig zu Züchten, wir zeigen euch aber wie ihr es hinbekommt und hoffen euch zu ermutigen es selbst auszuprobieren. Auch zeigen wir euch einen Bericht über den Weißanteil von Zwerggarnelen.
      JBL hat ja einen neuen Handschuh auf der Interzoo vorgestellt, wir haben ihn für euch getestet.

      youtube.com/watch?v=YEH1KqO9xL…9z3In7gOXRypx0DbgZBx6K44q


      Liebe Grüße
      Euer Lucas :)
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy:
    • Re: Amanogarnelen Zucht - Dokumentation

      "Carsten Logemann" schrieb:

      Hi Lucas,
      super gemacht, großes Lob. :thumbup:
      Da bekommt man direkt wieder Lust es mit der Nachzucht der Amanos nochmal zu probieren. :D


      Hey Carsten,
      vielen Dank :) Hehe - vielleicht macht ihr es ja irgendwann noch mal :P (Wenn ich mal Langeweile habt ?( :drink: )

      "Riff1207" schrieb:

      Hey was für'n salz hast du verwendet Lukas? ?( und könnte es Schwierigkeiten geben wenn ich meine Amanos in aufgesalztem Osmosewasser halte, und das zuchtbecken damit zur Hälfte fülle?

      Lg Carlos


      Hey Carlos,
      ich verwende Meersalz der Marke Sera. Ich denke es könnten Schwierigkeiten aufkommen, da Amanogarnelen sich nur im Salzwasser entwickeln können. Sind sie einmal überführt von Salz- ins Süßwasser, so können sie nie mehr zurück.

      Gruß
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy: