GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

schickes Diskounterregal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schickes Diskounterregal

      Hallo, morgen hat Norma wieder die Badregale im Angebot
      norma-online.de/_d_/_angebote_…tailansicht-110426-26133_
      Sie sind zwar relativ wackelig(je schwerer der Inhalt desto stabiler steht es), aber für ein paar Faunaboxen, Auzuchttubber(für Minifische bzw. Schnecken) oder Lebendfutterzuchten sind sie super geeignet, besonders wenn man nur Platz zum Hochstapeln hat...
      Man kann die Regalböden auch mit Eckwinkeln noch etwas unterstützen...
      Auf jedenfall werd ich mir das Kleine noch holen...das größere is im Moment noch mit Büchern getarnt, die ja auch sehr schwer sind und bis jetzt biegt sich nix...
      Find sie halt schick und das Material im Baumarkt kostet auchnicht weniger, wenn man es kaufen muß...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: schickes Diskounterregal

      Hallo, wollte mir auch mal einen Unterschrank bei NORMA kaufen, für mein 80er Becken.

      Fand dann aber doch, dass er mit 60 cm zu flach bzw. zu niedrig ist, habe mir dann einen richtigen Unterschrank mit Türe gekauft.

      Von der Stabilität wäre das Discounter Teil sicher gegangen! :thumbup:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: schickes Diskounterregal

      Hei, ein 60er Becken haben wir auch auf so einem Billigschränkchen stehen...vornerum war es stabil genug...aber den Papprücken haben wir von innen und Außen mit Dachlatten versteift, auf denen auch gleichzeitig das Deckbrett aufliegt...das ging gut...
      Hat bös geächzt beim Wasser einlassen, aber jetzt stehts schon ein paar Jahre...

      Hab mir das kleine Regal geholt...
      Bodenfilter hab ich schon...jetzt brauch ich nurnoch Faunaboxen und es kann losgehen...
      Ou, das gibt wieder Schimpfe :whistling:
      Naja...vielleichth stell ich erstmal die Schneckentubber drauf...zum dran gewöhnen...

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: schickes Diskounterregal

      Nee, da is er Immun...Bin ja Konditormeister...
      Da stumpfen die Männer in der Richtung ab...
      Bin ja ganz froh, wenn er manchmal bremst...ich komm sonst garnichtmehr rum
      Will ja auch alles gepflegt werden...
      Bei uns gilt die Devise...ein Pott weg, dann darf ein neuer her...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!