GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus der Nähe von Münster (NRW)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Nähe von Münster (NRW)

      Hallo Zusammen :huhu:

      mein Name ist Petra und ich komme aus der Nähe von Münster in NRW, ich bin jetzt fast 46 Jahre
      und seit dem 01. September 2014 haben meine Kinder ein 54 l Aquarium, seit dem 16. September 20104
      besitzt mein Mann ein 200 l Aquarium und ich schliesse mich da dann auch mal an und habe mir,
      vor 3 Tagen einen gebrauchten Cube von 32x32x41 gekauft - der allerdings noch nicht in Betrieb genommen wurde
      und erst mal eingerichtet werden soll. Mit einer selbstgebauten 3D Rückwand, die noch in Arbeit ist.

      Ich möchte dann später in meinem Cube Zwerggarnelen und blaue Posthornschneckchen halten.
      In den beiden "grossen" Becken leben auch schon einige Garnelen und zur Zeit haben wir einige Red Fire und Red Rili´s,
      die Eier tragen separiet in einem grossen Eimer mit einem Mattenfilter und Heizstab.
      Das soll mehr oder weniger mein Grundstock werden wenn mein Cube fertig ist.

      ich bin immer offen für Tips und Tricks oder auch Fragen :)
      Liebe Grüße

      Petra
    • Re: Hallo aus der Nähe von Münster (NRW)

      Hi Petra!Herzliches Willkommen!

      Hast DU ein Glück ,die ganze Familie dem Wasser-Wahn verfallen.Kein Streit ,kein ?( wenn mal wieder ein weiterer Wasserpott dazu kommt.Immer :love: und :drink: ..geil...

      *neid* *neid* *neid*

      Weiter so und gutes Gelingen!

      VG HD
      Manche Gedanken sollte man erst denken, wenn sie gedacht werden müssen.
      H.D.STICKEL