GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Unsere "Aquascaping Gallery" nimmt Formen an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere "Aquascaping Gallery" nimmt Formen an

      Moin Moin,
      so langsam erkennt man wie es werden soll. ;)
      Speziell für die Galerie und die gezeigten Showbecken eröffnen wir in Kürze einen eigenen Blog und eine Facebookseite.
      Dort werden wir nicht nur den Aufbau dokumentieren und die Bepflanzung sowie Tierbesatz der einzelnen Becken beschreiben, es wird ebenso News, Pflegetipps, Knowhow, u.v.m. rund um das Thema Aquascaping geben... wir freuen uns schon darauf und arbeiten mit Hochdruck an dem neuen Projekt.

      Bilder
      • AquascapingGallery.png

        1,15 MB, 1.280×720, 759 mal angesehen
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Unsere "Aquascaping Gallery" nimmt Formen an

      "Gonzer" schrieb:

      Und ich wünsch mir das möglichst alle Informationen auch ohne Facebook zu bekommen sind.

      Don´t feed the octopus ! :D


      Hi Michael,
      wir als Shop müssen ja leider die Plattformen nutzen, wo die Leute sind,.... wenn alle im Wirbellotsen mitlesen würden, wäre es auch für uns einfacher. :D
      Aber wie ja erwähnt, machen wir auch eine Blog-Seite für die Galerie auf und da kann jeder alles frei lesen. ;)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Unsere "Aquascaping Gallery" nimmt Formen an

      ... ja, ist ja bei unserer Garnelenhaus-Facebookseite auch so, alles öffentlich, aber mancher mag facebook einfach generell nicht und schaut dann auch nicht da rein. So einen Blog kann man aber vor allem auch schöner und individueller gestalten als eine Facebookseite. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Re: Unsere "Aquascaping Gallery" nimmt Formen an

      Wow,
      Respekt :thumbup:
      Ich habe noch ein freies Zimmer also falls ihr mal Zeit habt . 8o :thumbup:
      Live ist das bestimmt noch schöner.
      Gruß Lukas
      •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.