wie die heißen wird mir immer egal sein, fakt ist sie sind super schick!!! Glückwunsch
Farbwunder(tüten) Taiwan Bees
-
-
Hallo Astrid
Das freut mich wirklich. Die Farbvariante ist mal etwas anderes. Taiwan Bees sind einfach nur geil und gerade züchterisch ist dort noch einiges möglich wie man sieht. Na dann geb mal richtig Gas und vermehre diese "Schöhnheiten" mal kräftig...MfG Dirk Reiter -
Hi Astrid,
Wow, sind die plötzlich bei dir aufgetreten, ohne das du es bemerkt hast?
Letztes Jahr schwamm sowas bei dir aber nicht.
Sehr geil die Tiere. Hast du auch schon was rotes in die Richtung?
Viel Erfolg weiterhin.
Viele Grüsse, Florian -
Hi Florian,
nee, letztes Jahr schwamm sowas noch nicht bei mir. Und so ganz plötzlich und unbemerkt tauchten die Tiere auch nicht auf. Vermutlich habe ich zufällig die "richtigen" zusammen gesetzt.
In rot habe ich solche Tiere nicht. Die Roten hängen bei den Taiwanern ja immer etwas hinterher, wenn ich auch an die Mosuras denke. Kommt Zeit, kommt Becken, kommt Experiment ...Viele Grüße
Astrid -
Und ich hab mich schon gewundert das bei mir nicht sowas fällt.
Hm, experiment? Die Musterung lässt mich was ahnen. Aber verraten willst du bestimmt nichts, oder? *neid*
Bitte versorg uns weiterhin mit solchen Bildern. Echt super die Tiere. -
Amazing , Astrid die Taiwaner sind wundershön , du wurdest viel spass haben jetzt , um zu selektieren , hoffe das wir bald neue bildern sehen können
-
Hi zusammen,
es hat etwas gedauert, aber ich habe mich entschieden: die neuen Taiwaner werden "Taiwan Bee Pinto" heißen. Wobei man sicher im Verlauf der zukünftigen Selektion(sergebnisse) zwischen den gefleckten und gestreiften Tiere weiter unterscheiden sollte. Eine mögliche Abgrenzung wäre "Pinto-Stripes". Aber da möchte ich abwarten, ob und was sich daraus selektieren läßt.
Anbei noch ein paar Bilder und das Versprechen, mich dann doch mal intensiver mit der Fototechnik auseinander zu setzen ...
Viele Grüße
Astrid -
WOW Astrid da fallen einem ja die Augen raus. Der absolute Hammer.
Piebald finde ich im übrigen richtig gut, es gibt auch bei Königspythons diese Bezeichnung und das ist mit die seltenste Farbvariante die sie zu bieten haben.LG
Ruben -
So, noch ein kleines Betthupferl ...
Viele Grüße
Astrid -
...Sabber...
-
Hei Astrid
Deine Pintos sind einfach wunderschön. Meine Adresse kennst Du ja, wenn's mal zu eng bei Dir im Becken wird.
Viel Erfolg mit den Tieren.
Liebe Grüße BeateLiebe Grüße Beate -
Hallo Astrid
Diese Kopfzeichnungen kommen mir sehr bekannt vor.
Kommt aber nur bei meinen Red&Black Bees vor.
Wenn ich den dreh mit meinen Taiwan Bee raus habe werde ich dann mal was rotes zu meinen Taiwanern lassen.Gruß
Mirko -
Hi zusammen,
kleines Update für die Bilder-Junkies
Viele Grüße
Astrid -
Hi Astrid,
grandiose Farbwundertüten...einfach klasse die Pintos...
Gruß Jürgen -
wirklich wunderschön
-
Hallo Astrid,
ich vermisse ein paar neue Bilder. Die letzten Bilder sind 1,5 Monate alt. Gibt es schon ein paar tragende Pinto?
Schöne Grüße
MircoSchöne Grüße
Mirco -
Moin Mirco,
dein Wunsch ist mir Befehl ...
Inzwischen sind einige Tiere in ein eigenes Becken gezogen. Wenn alles klappt, sollte es in ein paar Wochen Neuigkeiten zu berichten geben. Zumindest sieht es derzeit recht gut aus ...
Viele Grüße
Astrid -
Hallo Astrid,
danke, sehr schnelle Antwort und schön Bilder! Vorbildlich!!!Schöne Grüße
Mirco -
Hi Astrid,
wenn ich deine schwarzen Taiwaner sehe, haut es mir jedesmal die Schädeldecke runter booooah.mfg Hans -
jau die sehen auf jeden Fall verdammt schick aus,