Hallo liebe Profis unter euch,
ich habe im Forum versucht eine Antwort zu finden... leider bestimmt überlesen.
Also hier meine Sonntagsfrage:
wir haben ein 30l Nonocube Complett von Dennerle 1 1/2 Jahre. Alles bis vor Kurzem OK. Die Pflanzen wuchsen wie Unkraut
mit Easy Life Produkten.
Dann plötzlich innerhalb weniger Tage vergilben und Absterben der Pflanzen, Moos kümmert vor sich hin. Nach WW- lautAnweisung Dünger von Easylife zugegeben. Keine Verbesserung.
Unter dem Kies ist noch Nährboden von Sera.
Frage: liegt der Verfall am Nährboden, dass er gammelt (also Becken neu aufbauen) oder kann es am LED Licht von Dennerle liegen, dass evtl nach 1 1/2 ausgetauscht werden muss.
Den Tieren geht es gut. Die WW sind auch ok.
Wir wollten sonst morgen neue Pflanzen besorgen und gut wässern, damit in ca 2 Wochen das Becken neu aufgebaut werden kann?
Liebe Grüße und Dankeschön, wenn ihr Tipps für uns habt
ich habe im Forum versucht eine Antwort zu finden... leider bestimmt überlesen.
Also hier meine Sonntagsfrage:
wir haben ein 30l Nonocube Complett von Dennerle 1 1/2 Jahre. Alles bis vor Kurzem OK. Die Pflanzen wuchsen wie Unkraut
mit Easy Life Produkten.
Dann plötzlich innerhalb weniger Tage vergilben und Absterben der Pflanzen, Moos kümmert vor sich hin. Nach WW- lautAnweisung Dünger von Easylife zugegeben. Keine Verbesserung.

Unter dem Kies ist noch Nährboden von Sera.
Frage: liegt der Verfall am Nährboden, dass er gammelt (also Becken neu aufbauen) oder kann es am LED Licht von Dennerle liegen, dass evtl nach 1 1/2 ausgetauscht werden muss.
Den Tieren geht es gut. Die WW sind auch ok.
Wir wollten sonst morgen neue Pflanzen besorgen und gut wässern, damit in ca 2 Wochen das Becken neu aufgebaut werden kann?
Liebe Grüße und Dankeschön, wenn ihr Tipps für uns habt

[size=10][/size]
Warum muss ich immer die Haustiere hüten?
Warum muss ich immer die Haustiere hüten?