GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelensüchtige aus der Schweiz sucht Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garnelensüchtige aus der Schweiz sucht Anschluss

      Hallo zusammen!

      Ich heisse Claudia, bin 37, komme aus Frauenfeld, etwa in der Mitte zwischen Konstanz und Zürich, und bin schwer garnelensüchtig :D Inzwischen nenne ich 7 Becken zwischen 15 und 50l mein eigen, davon sind 6 besetzt, und morgen kommt der Besatz für Becken Nr. 7. Ich werd auch gerne meine Aquarien vorstellen in einem anderen Thread ;)

      Liebe Grüsse
      Claudia
      Red Bee, Black Bee, Blue Bolt, Pinto-Mischer & Pintos, Galaxy Tiger, Royal Blue Tiger DE, Aura Blue, Caridina trifasciata, Princess Bee, Blue Dream, Bloody Mary, Black Rose, Red Rili, Blue Rili
    • Re: Garnelensüchtige aus der Schweiz sucht Anschluss

      Eine Frage noch: Ist es hier üblich, einen Thread für jedes Becken aufzumachen, oder geht auch ein Halterbericht oder ähnliches für alle Becken, Neuigkeiten usw.? Idealerweise in welchem Unterforum? Es wird noch viele weitere Becken geben, da ich noch ein leeres 64l und ein leeres 300l rumstehen habe...dann geht mir der Platz aus und ich muss erst ein Beckenregal zimmern :saint:
      Red Bee, Black Bee, Blue Bolt, Pinto-Mischer & Pintos, Galaxy Tiger, Royal Blue Tiger DE, Aura Blue, Caridina trifasciata, Princess Bee, Blue Dream, Bloody Mary, Black Rose, Red Rili, Blue Rili
    • Re: Garnelensüchtige aus der Schweiz sucht Anschluss

      Hei, kannst Du machen wie Du möchtest.
      Ich hab für jedes Becken, bzw. Regal einen eigenen Thread.

      Ich hab aber noch geplant mal einen Thread "Meine Tierchen" aufzumachen, in dem ich dann alle Garnelen/Krebs/Schneckenfotos in einem Packen einstellen kann..es ist einigermaßen lästig, wenn man mal ne Fotosession gemacht hat, die auf alle Beckenthreads zu verteilen ?( ...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!