GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

GarnelenTv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      ich schaue mir jetzt schon eine weile diese GarnelenTv Sendungen an. Und ich finde es sehr Gut was der Lucas dort macht.
      Wer es noch nicht kennt, schaut mal youtube.com/user/garnelenlucaslive

      Ich finde es sehr erstaunlich wie sich das Entwickelt hat, von der ersten Sendung bis zur Vierten merkt man, welche Fortschritte der Junge gemacht hat. Ich hatte heute Morgen die Chance mit ihm zu Telefonieren und habe ihn mit vielen Fragen gelöchert. Es war ein sehr Interessantes Gespräch und ich war erstaunt, das er auch Videos für Aquarien Firmen herstellt. Was ich noch echt klasse fand war, dass er vorhat ab 2012 auch alles auf Englisch zu machen. Ich sage mal so, für sein Alter, echt Klasse das er sich mit so was auseinander setzt. Was man ja von anderen Jugendlichen nicht halten kann X/ . Was mich aber noch sehr umgehauen hat, war das er die Hintergrund Musik meistens immer selber gemacht hat, Respekt!

      In der Sendung Nr. 2 ist ein Interessanter Bericht über die Häutung von Garnelen. Finde es erstaunlich das er die Möglichkeit gehabt hat, so was zu Filmen! Leider hat er zu mir gesagt musste er diese Datei Größe ändern. Warum weiß ich nicht mehr genau. Deshalb ist aber kein Vollbild.

      Ich wollte dies hier einfach so mitteilen, für die die es noch nicht kennen ;). Da er gesagt hat, "ich will auch Anfänger mit dieser Sendung weiterhelfen!"
      Ich bin Gespannt was noch alles kommt und wie sich das alles noch Entwickelt.

      Hier geht es zu der Aktuellsten Sendung: Klick hier

      Mit freundlichen Grüßen
      Torben
    • Re: GarnelenTv

      Vielen Dank Harry!
      Mit dem Ton hatte ich zurzeit immer Probleme habe mir ein Studio Micro gekauft und weiß gar nicht genau, wie ich das mit dem Ton machen... Habe jetzt aber einen Fachmann das nächste mal bei mir, der mir das Zeigt und erklärt :)


      Liebe Grüße
      Lucas
      Schaust du GarnelenTv, wirst du garnelenschlau! :happy: