Das ist kein dolles Bild und auch nur eine Amano-Muddi, aber sie ist eine meiner allerersten Nachzuchten mit dem allerersten eigenen Gelege. Sie wurde heute 133 Tage alt und hat schon 25 mm länge.

PS. Der rechts ist einer ihrer Brüder, die andern Jungs verschwinden leider in der Unschärfe

PS. Der rechts ist einer ihrer Brüder, die andern Jungs verschwinden leider in der Unschärfe
Nicht vergessen wohin man eigentlich will.

Sie ist ohnehin meine große Hoffnung seit meine Veteraninnen nur noch krümeln. Ich weiß nicht wo die ihre Larven lassen. Das Bild ist aktuell und man kann mit der Lupe die Augen der Larven sehen .... und dann .... fast nix.
LG Bernd 
, hab auch kein Liquizell mehr und behelfe mir zur Zeit mit einem dünnen Ansatz von Nannos und zermörserten Chlorella und Spirulina. Bisher sind noch reichlich Larven da und sogar etwas gewachsen. Wie einige sicher noch wissen, klappt´s bei mir mit der Algenkultur im Aufzuchtbecken überhaupt nicht und ich muss immer dazu füttern. Mein geplanter "Futtertropf" ist nun im Einsatz und funktioniert zum Glück sogar.