Hallöchen habe einige fragen und hier ist meine bisherige vorgehens weiße --->:Ich habe Gestern ein 25 Liter Aquarium Vorbereitet.Ich habe Pro Liter 32-33 g Meersalz mit Tafelsalz vermischt (weil mir das Meersalz ausging
) habe dann auch 3 Löffel Artemia Eier dazu gegeben und mit Wasser aufgefüllt(ich weiß ich hätte die in einen 1 Liter Glas erst ausschlüpfen lassen sollen ).Heute sind die meisten schon geschlüpft.Das ist mein fünfter versuch und bis 2 Wochen haben die das nicht überlebt :/.Womit Muss ich sie füttern? Was muss ich noch beachten ? Wann füttern? Habe sie bisher mit Algenwasser aus dem Aquarium und Milch gefüttert also in den vorherigen versuchen.Hoffe aus schnelle Antworten und auch das mein Text lesbar ist
.MFG Alex
) habe dann auch 3 Löffel Artemia Eier dazu gegeben und mit Wasser aufgefüllt(ich weiß ich hätte die in einen 1 Liter Glas erst ausschlüpfen lassen sollen ).Heute sind die meisten schon geschlüpft.Das ist mein fünfter versuch und bis 2 Wochen haben die das nicht überlebt :/.Womit Muss ich sie füttern? Was muss ich noch beachten ? Wann füttern? Habe sie bisher mit Algenwasser aus dem Aquarium und Milch gefüttert also in den vorherigen versuchen.Hoffe aus schnelle Antworten und auch das mein Text lesbar ist
.MFG Alex

hab sie dann mit dem Siebchen rausgefischt und ins abgesiebte Wasser meiner Artemiaflaschen reingegeben...Seitdem geb ich immer das gebrauchte abgesiebte Wasser aus den Flaschen dazu, damit es mehr wird. Einen Liter von dem gebrauchten Wasser hab ich Artemiafutter von Hobby rein, das ist so ein grünes Salz...Das Wasser ist jetzt ganz grün und auch Boden und Wände der Eisbox sind dick grün...
Zu sauberes Wasser läßt sie verhungern...
. Von daher würd ich sagen, einfach ansetzen und sich selbst überlassen...
Wobei das ja eigentlich garnicht funktionieren dürfte..
Danke für die Verbesserung zum glück habe ich noch nichts gekauft
,