GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Kurioser Fund - Hunger auf Black Tiger Shrimps????

• Kurioser Fund - Hunger auf Black Tiger Shrimps????

Hello Wirbellotsen,

ich befinde mich arbeitsbedingt ja zur Zeit in Berlin und wollte mir heute in einer Supermarktkette etwas zu essen holen und blieb vorder Gerfriertruhe stehen und ließ meine Blicke schweifen.Plötzlich mich traf fast der Schlag.............aber seht selbst.......

Bilder
      • P1926_03-05-11.JPG

163,14 kB, 820×615, 477 mal angesehen
    • Re: Kurioser Fund - Hunger auf Black Tiger Shrimps????

Heyho,

das sind marine Riesengarnelen, zumindest werden sie als Riesengarnelen gehandelt.
      Du kannst Dich also von dem Schreck erholen und sie bedenkenlos verspeisen, sie haben nix mit den Black Tiger Shrimps zu tun die einige von uns im Aquarium pflegen. :)

Lg Sigune

"Ulli Bauer" schrieb:

Trotzdem eklig :D

in der Tat, ...ich würde lieber und ruhigen Gewissens meine Sakuras in die Pfanne schmeissen als diese Teile zu verspeisen ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald

also lebend schaun die einfach nur Hammer aus....leider marin und sicher wenn überhaupt nur in großen Meerwasseraquarien zu halten...wenn man denn lebend an sie heran kommt. :)
      Heike

If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)