GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Hi Leute,

      der nächsten Caridina (erscheint am 12.05.2011) liegt eine Sonderauflage der Allstar-Shrimp-Poster von Chris bei. Die Poster werden umweltschonend mit Biofarben auf PEFC-zertifiziertes Papier gedruckt.
      Dieses Mal lohnt es sich also doppelt, so ne Zeitung zu holen :).


      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • AllStar-ShrimpPoster.jpg

        2,03 MB, 1.417×1.984, 4.690 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Das ist eine Caridina hodgarti (Grüne Nashorngarnele) - aber ich glaube, Frank meinte, noch weiter unten 8o .
      Wenn du gaaaanz genau guckst, siehst du ein vertrautes Logo ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      hallo ihr,

      das logo habsch gesehen :saint: , meinte wirklich die nashorn.
      lässt die sich wirklich im süßwasser nachziehen? wo bekommt man diese schönheit? <3
      In Memoriam Bela Lugosi
      1882-1956
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Die werden glaube ich nur recht selten importiert - einfach die Augen offen halten ;).
      Nachziehen lassen sie sich, von Massenvermehrungen hat man aber leider nie was gehört ... Wie üblich bei Wildfängen, ist die Ausfallrate zu Beginn nach den Berichten auf Crusta.de (und auch sonst) recht hoch.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Hallo,

      also diesmal kaufe ich nur wegen dem Poster und dem Logo... 8o

      @ Logemanns + Hunters... Wäre es nicht eine Idee selbst eine Zeitschrift herauszugeben,
      diese würde ich direkt abonnieren... :whistling:
      Gruß Jürgen
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Die werden glaube ich nur recht selten importiert - einfach die Augen offen halten ;).
      Nachziehen lassen sie sich, von Massenvermehrungen hat man aber leider nie was gehört ... Wie üblich bei Wildfängen, ist die Ausfallrate zu Beginn nach den Berichten auf Crusta.de (und auch sonst) recht hoch.

      Cheers
      Ulli


      Na war ja klar, wieder nicht für mich denne da werden die Preise recht hoch sein.
      BZw. erstmal bekommen. :evil: :evil:
      In Memoriam Bela Lugosi
      1882-1956
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Hier im örtlichen und einzigen Bahnhofskiosk war man nicht in der Lage, die Caridina zu bestellen, die Datz genauso wenig. "Zu kompliziert!"
      X/

      Was ist das denn für ein Vieh ganz unten, Mitte? Hammer! Habt ihr sowas @Logemanns?
      Gruß Jan
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Axo, na dann.... :whistling:
      Die sieht aber ziemlich klasse aus und das bisschen Blau lässt die Garnele irgendwie interessanter wirken als eine "normale" Panda. Aber wenn es eine Taiwan Bee ist, handelt es sich eh nicht um meine Kragenweite finanziell gesehen. Leider... ;(
      Gruß Jan
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Hi Jan,

      genau, Panda mit bissl Blauanteil im Weiß... haben wir bei uns auch ein paar sich in den Becken tummeln.
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Poster von Chris Lukhaup im Caridina-Magazin

      Hallo.

      Die vielleicht einfachste Möglichkeit an die Caridina zu kommen ist eine Mitgliedschaft im AKWB.
      Neben Vorteilen wie Haftpflichtversicherung gegen auslaufende Becken durch die volle darin enthaltene VDA Mitgliedschaft und einiger anderer Vorteile bekommt man die Caridina im ABO. Meist hat man sie dadurch sogar noch ein, zwei Tage früher als wie sie im Handel ist im Briefkasten.